Serious Sam 3: BFE

Balleraction auf Xbox LIVE eingeschlagen

Serious Sam 3: BFE erobert endlich auch die Xbox 360: Croteam, Devolver Digital und Mastertronic haben dafür gesorgt, dass der rasante Shooter ab sofort für Xbox LIVE Arcade verfügbar ist. Zeitgleich mit Serious Sam 3…

Serious Sam 3: BFE erobert endlich auch die Xbox 360: Croteam, Devolver Digital und Mastertronic haben dafür gesorgt, dass der rasante Shooter ab sofort für Xbox LIVE Arcade verfügbar ist. Zeitgleich mit Serious Sam 3: BFE wird auch der DLC “Jewel of the Nile” veröffentlicht. Er bietet eine zusätzliche Kampagne und einen umfangreichen Multiplayer-Mode. Die Demo des Ballerspiels könnt ihr euch hier herunterladen. Im Anschluss gibt es noch den Launch Trailer:

Serious Sam 3: BFE ist auf Xbox LIVE Arcade für 1.200 MSP erhältlich. SERIOUS SAM 3: Jewel of the Nile könnt ihr ebenfalls für 1.200 MSP herunterladen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah | 0 XP 18. Oktober 2012 um 20:35 Uhr |

    naja ich meine das ist definitiv zu teuer und jewel of nile ist demnach wohl auch ein dlc oder? dann kostet das ganze also 2400msp???




    0
  2. RealHeffer | 140 XP 18. Oktober 2012 um 23:07 Uhr |

    Hell Yeah! Oder doch nicht…

    Ich warte lieber auf den Deal of the week und hol mir dann beides für 1.200!




    0
  3. xXGnetXx | 0 XP 20. Oktober 2012 um 10:55 Uhr |

    Ich finde den Preis zu teuer, und das sage ich jetzt nicht weil ich KEIN Fan von Serious Sam bin.




    0

Hinterlasse eine Antwort