Serious Sam 3: BFE

Balleraction auf Xbox LIVE eingeschlagen

Serious Sam 3: BFE erobert endlich auch die Xbox 360: Croteam, Devolver Digital und Mastertronic haben dafür gesorgt, dass der rasante Shooter ab sofort für Xbox LIVE Arcade verfügbar ist. Zeitgleich mit Serious Sam 3…

Serious Sam 3: BFE erobert endlich auch die Xbox 360: Croteam, Devolver Digital und Mastertronic haben dafür gesorgt, dass der rasante Shooter ab sofort für Xbox LIVE Arcade verfügbar ist. Zeitgleich mit Serious Sam 3: BFE wird auch der DLC “Jewel of the Nile” veröffentlicht. Er bietet eine zusätzliche Kampagne und einen umfangreichen Multiplayer-Mode. Die Demo des Ballerspiels könnt ihr euch hier herunterladen. Im Anschluss gibt es noch den Launch Trailer:

Serious Sam 3: BFE ist auf Xbox LIVE Arcade für 1.200 MSP erhältlich. SERIOUS SAM 3: Jewel of the Nile könnt ihr ebenfalls für 1.200 MSP herunterladen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 18.10.2012 - 20:35 Uhr

    naja ich meine das ist definitiv zu teuer und jewel of nile ist demnach wohl auch ein dlc oder? dann kostet das ganze also 2400msp???

  2. RealHeffer 140 XP Neuling | 18.10.2012 - 23:07 Uhr

    Hell Yeah! Oder doch nicht…

    Ich warte lieber auf den Deal of the week und hol mir dann beides für 1.200!

  3. xXGnetXx 0 XP Neuling | 20.10.2012 - 10:55 Uhr

    Ich finde den Preis zu teuer, und das sage ich jetzt nicht weil ich KEIN Fan von Serious Sam bin.

Hinterlasse eine Antwort