Serious Sam 3: BFE: Serious Sam HD: BFE mit Screenshots Ankündigung eingeläutet

Das kroatische Entwicklerteam von Croteam kündigte nun offiziell den nächste Teil der Serious Sam Reihe an. Das Prequel Serious Sam HD: BFE soll noch diesen Sommer im Handel erscheinen, wieder findet ihr euch im ägyptischen…

Das kroatische Entwicklerteam von Croteam kündigte nun offiziell den nächsten Teil der Serious Sam Reihe an. Das Prequel Serious Sam HD: BFE soll noch diesen Sommer im Handel erscheinen. Erneut findet ihr euch im ägyptischen Setting wieder, diesmal im 22. Jahrhundert und das Beste daran? Ihr könnt das Ganze im Co-op Modus für 16 Spieler angehen. Außerdem wird es neue Attacken und einen Versus Mode geben, wo ihr unter anderem Deathmatch und Beast Hunt spielen könnt. Neben den bekannten Gegner wie der kopflose Kamikaze, Gnaar und dem Sirian Stier wird es neue Gegner zu sehen geben.

In der nächsten Zeit sollen weitere Details offenbart werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wollt ihr über das Spiel diskutieren, könnt ihr diesem Link ins Forum folgen.

Die ersten Bilder findet ihr schon jetzt in der Galerie:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 14:43 Uhr

    Sieht ziemlich hübsch aus und Serious Sam war schon immer eine geile Shooterreihe. Einfach ballern und spaß haben, ohne dass sich das Spiel ernst nimmt.

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 17:31 Uhr

    Serious Sam ist eigentlich recht gut gewesen. Denke das wird sich mit den Teil auch nicht ändern.

    0
  3. Chrischii 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 18:30 Uhr

    Wird es eigentlich mit den anderen Teilen auf eine Disk kommen?
    Wäre sehr gut ein eine Trilogie zu haben.

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 03.03.2011 - 14:51 Uhr

    Grafisch hat sich im Lauf der Reihe ja anscheinend einiges getan, aber das Gameplay hat sich wohl weniger weiterentwickelt…

    0

Hinterlasse eine Antwort