Serious Sam 4: Planet Badass

E3 2018 Screenshots

Zu Serious Sam 4: Planet Badass wurden erste Screenshots zur E3 2018 veröffentlicht.

Serious Sam 4: Planet Badass entfacht die klassische Serie neu – nur in einem brutal größeren Maßstab und nimmt die Fans damit mit auf ein neues Abenteuer voller Kugeln, Mut und….Einzeilern. Croteam wird Medien und Partnern während der E3 den neuesten Teil ihrer FPS-Serie mit ersten Einblicken in das Gameplay vorstellen.

Ihr könnt euch jetzt schon mit ein paar E3-Screenshots versorgen:

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 80065 XP Untouchable Star 1 | 11.06.2018 - 11:52 Uhr

    wtf^^hab beim ersten screen im Header echt gedacht, das stammt aus nem realfilm.
    und warum werden an der Brücke „sonnenblumenkerne “ beworben?!🤔
    steckt da irgendwas dahinter?




    0
  2. Premiumpils 31775 XP Bobby Car Bewunderer | 11.06.2018 - 12:32 Uhr

    Mega.

    Hab Teil 1 und 2 gesuchtet wie bekloppt. Auch die remakes. Die ich bei Steam habe.

    Teil 3 hab ich zwar mal gezockt, aber aus zeitlichen Gründen nicht wirklich.

    Aber das sieht jetzt richtig genial aus. Ich bin gespannt und hoffe nicht allzu lang warten zu müssen.




    0
  3. Morgoth91 50850 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.06.2018 - 12:33 Uhr

    Das ist ja unglaublich gut aus. Hätte bei Sam nicht mit so einer Grafik gerechnet, mal schauen wie das Spiel dann ausschaut. Wenn es sich an den alten orientiert wird es zwar stumpfes geballer, hoffe dann auf Koop.




    1

Hinterlasse eine Antwort