Serious Sam 4: Planet Badass: Gameplay-Trailer lässt es krachen

Reichlich Action gibt es im aktuellen Gameplay-Trailer zum Shooter Serious Sam 4: Planet Badass zu sehen.

Devolver Digital hat einen neuen Trailer zum First-Person-Shooter Serious Sam 4: Planet Badass veröffentlicht.

Im Trailer räumt die Hauptfigur Sam Stone die Erde auf und benutzt dafür Gatlin Gun, Schrotflinte oder Granatwerfer, um die Horden von Feinden mit ordentlich Wumms von der Erde zu pusten.

Serious Sam 4: Planet Badass erscheint zunächst zeitlich exklusiv in diesem Jahr für Google Stadia und im nächsten Jahr für weitere Plattformen wie Xbox One.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 43020 XP Hooligan Schubser | 13.07.2020 - 16:02 Uhr

    Schon ungewohnt das Spiel weniger bunt zu sehen. Mal sehen ob mich das irgendwann lockt

    0
  2. Homunculus 89910 XP Untouchable Star 4 | 13.07.2020 - 16:07 Uhr

    Gut zu wissen, dass es doch noch für andere Plattformen kommt.
    Hatte mich schon während der Devolver Show gewundert, wieso da nur für Stadia stand.

    0
  3. churocket 111260 XP Scorpio King Rang 1 | 13.07.2020 - 17:15 Uhr

    Bin ich mal gespannt drauf ob das was wird und die alten Zeiten wieder hochkommen bei mir 😀😀😀

    0
  4. ItMightBeDennis 11795 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.07.2020 - 17:25 Uhr

    Das wird so oder so ein Day 1 Kauf…Serious Sam ging schon immer und geht immer! Man hatte ich da früher Spass!

    0
  5. PixelLove 2380 XP Beginner Level 1 | 14.07.2020 - 09:55 Uhr

    Serious Sam Games rocken! 😜🤘 Ich habe auf jeden Fall Bock auf Teil 4! Auch wenn es noch etwas dauert das man Serious Sam auf der Xbox zocken kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort