Serious Sam 4: Planet Badass: Gameplay-Trailer lässt es krachen

Reichlich Action gibt es im aktuellen Gameplay-Trailer zum Shooter Serious Sam 4: Planet Badass zu sehen.

Devolver Digital hat einen neuen Trailer zum First-Person-Shooter Serious Sam 4: Planet Badass veröffentlicht.

Im Trailer räumt die Hauptfigur Sam Stone die Erde auf und benutzt dafür Gatlin Gun, Schrotflinte oder Granatwerfer, um die Horden von Feinden mit ordentlich Wumms von der Erde zu pusten.

Serious Sam 4: Planet Badass erscheint zunächst zeitlich exklusiv in diesem Jahr für Google Stadia und im nächsten Jahr für weitere Plattformen wie Xbox One.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ORO ERICIUS 88610 XP Untouchable Star 4 | 13.07.2020 - 14:41 Uhr

      Stimmt… mehr ist mir das auch nicht wert. 😀 Aggressionen abbauen brauch ich auch keine 😀

      2
      • Kenty 20805 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.07.2020 - 15:03 Uhr

        Also mir ist Serious Sam deutlich mehr wert als nen schmalen Taler. Ich kann mich noch gut an den „Run auf die Pyramide“ erinnern und die ganzen großen offenen Arenen im ersten Teil. Und Agypten hat damals geruled. Und der Trailer da sieht schon wieder nach einigen Highlights aus, wie dem Vulkan da zum Beispiel.

        1
        • ORO ERICIUS 88610 XP Untouchable Star 4 | 13.07.2020 - 15:20 Uhr

          Sorry… laaaangweiliiiiig! Bin zu alt für so ne Kacke. Ist nicht persönlich gemeint. Aber die Erinnerungen an die früheren Teile sind Mega. Was ist da dran jetzt neu und besser? Da kann ich auch die alten Teile spielen ganz ehrlich. Und ne gute Grafik hat das jetzt auch nicht.

          2
          • Kenty 20805 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.07.2020 - 02:48 Uhr

            Tut mir leid für dich, wenn du zu alt für Serious Sam bist – ich bins allerdings nicht 😛. Ich werde wieder meinen Spaß dran haben, da bin ich ziemlich sicher. Nur die alten Teile zu wiederholen finde ich jetzt nicht so aufregend, weil man da ja schon alles gesehen hat. Dann lieber ein neuer Teil wie der hier.

            0
            • DPadDFiler 4340 XP Beginner Level 2 | 14.07.2020 - 04:28 Uhr

              Jep, freu mich auch tierisch drauf. Kann mich gut an den ersten Teil erinnern, unsere erste LAN Party. Zum Schluss nur noch zu zweit, ich im Fahrstuhl festgebuggt und der Kumpel wegen fehlender Muni nur mit Pistole gegen den Obermotz. Hat glaub ich fast ne Stunde gedauert 😆

              0
  1. FALKENSTE1N 6170 XP Beginner Level 3 | 13.07.2020 - 14:41 Uhr

    Hammer. Ich freu mich drauf.
    Werde es spielen sobald ich kann, aber nicht auf Stadia.

    0
    • Kenty 20805 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.07.2020 - 15:05 Uhr

      Sieht bei mir genauso aus. Ich werde warten, bis es auf der XBox eintrudelt und mich auch keinen Fall nach Stadia locken lassen, auch wenn es bis ins nächste Jahr dauert, was wirklich eine Schande ist.

      0
  2. Lord Maternus 84220 XP Untouchable Star 2 | 13.07.2020 - 14:48 Uhr

    Hach, ich hätte ja gerne nochmal die ersten beiden auf der One. Fand es damals sehr schade, dass diese HD Collection keinen lokalen Mulitplayer hatte.

    0
  3. OzeanSunny 81295 XP Untouchable Star 1 | 13.07.2020 - 15:07 Uhr

    Der letzte Teil war leider nicht mehr so gut. Hoffe es wird wieder besser. Im Sale sehr gerne

    0
  4. Robilein 278805 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.07.2020 - 15:11 Uhr

    Das wird die Verkäufe von Stadia auch nicht vorantreiben 🤣🤣🤣

    1

Hinterlasse eine Antwort