Serious Sam 4: Planet Badass: Klassiker erscheint im August 2020

Devolver Digital hat einen Live-Stream mit einer Video-Premiere für Serious Sam 4: Planet Badass gestartet.

Um 19:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr im Live-Stream von Devolver Digital eine Video-Premiere von Serious Sam 4: Planet Badass mitverfolgen:

UPDATE: Das ging schnell – der Klassiker erscheint im August 2020.

UPDATE 2: Wie sich herausgestellt hat, erscheint das Spiel zeitlich exklusiv für Google Stadia und erst im Jahr 2021 für Xbox One und PlayStation 4.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 65060 XP Romper Domper Stomper | 20.05.2020 - 20:57 Uhr

    War das schon bekannt? Hab vor paar tagen dran gedacht und würde mich an eine Ankündigung freuen…
    Hatte ich schon mehrmals. Hmm was als nächstes?

    0
      • Weitenrausch 65060 XP Romper Domper Stomper | 21.05.2020 - 08:05 Uhr

        Sry haben hab den Beitrag mehrmals umgeschrieben und nicht korrektur gelesen, im meinen Kopf machte alles sinn.
        Ich hab in den letzten jahren oft das ich mich an spiele erinnere und sie gerne zurückwünsche mit Fortsetzung und kurz dadrauf kommt die Ankündigung.

        0
  2. I Beelzebul I 46440 XP Hooligan Treter | 20.05.2020 - 22:22 Uhr

    Wir bekommen es erst im August 21. Stadia beansprucht eine einjährige Exklusivität ?

    Also heuer kommt es dann nur für PC und Google ?

    0
  3. Devil Maw Cry 860 XP Neuling | 21.05.2020 - 13:40 Uhr

    Stadia exklusiv… Ich muss gestehen ich hab schon wieder vergessen das es das gibt… Die große Revolution wie damals alle meinten blieb bei dem Ding aus oder? 😀 Schade diesen August hätte ichs sogar gespielt. Aber dann halt Winter nächstes Jahr ?

    0

Hinterlasse eine Antwort