Serious Sam 4: Planet Badass

Teaser Trailer zur formellen Ankündigung

Heute wurde Serious Sam 4: Planet Badass formell mit einem Teaser Trailer angekündigt.

Der kroatische Entwickler Croteam hat heute mit Serious Sam 4: Planet Badass einen neuen Teil mit Hauptfigur Sam Stone angekündigt. Der Ankündigung folgt ein kleiner Teaser Trailer, der die verfügbaren Plattformen noch offenlässt. Bisher kann der Shooter der Steam-Wishlist hinzugefügt werden, weitere Plattformen und die vollständige Enthüllung, finden dann auf der E3 im Juni statt.

„Serious Sam 4: Planet Badass entzündet das Feuer für die legendäre Serie völlig neu und bringt die rasante Vollgas-Action, massive Horden von Feinden und das gewohnt explosive Waffenarsenal gekonnt auf die nächste Stufe. Wer mehr erfahren will, der besucht Croteam und Devolver Digital auf der E3 2018 – dort wird das Spiel vollständig enthüllt. Vollständige Enthüllungen sind aber ja seit jeher das Leitmotto für die E3 im Devolver Digital-Stil. Außerdem kann man über die Steam-Wunschliste mehr rund um Serious Sam 4: Planet Badass erfahren.“

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VioLenT 840 XP Neuling | 20.04.2018 - 00:33 Uhr

    Geil endlich geht es weiter 😀 und sieht mir stark nach open world aus, was sehr interessant wäre wie es umgesetzt werden würde.

Hinterlasse eine Antwort