Serious Sam Double D XXL

Testartikel zum Waffenstapler Sam

Er ist der ungekrönte König des platten Humors, der Herr der Waffen, das pure Testosteron – zumindest wenn es nach ihm geht. Die Rede ist natürlich von Serious Sam, unserem heldenhaften Zeitreisenden, der sich mit derben Sprüchen und…

Er ist der ungekrönte König des platten Humors, der Herr der Waffen, das pure Testosteron – zumindest wenn es nach ihm geht. Die Rede ist natürlich von Serious Sam, unserem heldenhaften Zeitreisenden, der sich mit derben Sprüchen und reichlich Feuerkraft allen Feinden in den Weg stellt. Nun wagt Sam erstmals den Schritt von 3D in 2D. Mit Serious Sam Double D XXL legen die Entwickler von Mommy’s Best Games ihren erfolgreichen Indie-Titel auch für die Xbox 360 auf.

Ob der Sidescroller mit seinen durchgeknallten Feinden und dem speziellen Humor Freunde findet? Wir haben für euch die Waffen gestapelt und allerhand Kamikaze-Krieger in die Hölle geschickt, um es für euch herauszufinden.

Seid ihr ebenfalls Fans von Serious Sam oder könnt ihr dem Humor der Serie überhaupt nichts abgewinnen?

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 20.02.2013 - 13:18 Uhr

    Ich mag die Shooter und das gesamte Setting, auch den Humor, von Serious Sam. Ich werde mir das Spiel auf jedenfall gönnen.

  2. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 20.02.2013 - 20:40 Uhr

    Offline co-op? Flacher Humor? Vollbusige Kamikazedamen mit Bombenbrüsten?
    Ich glaube ich mmuß mir die Demo mal angucken, ab und zu will man ja auch einfach sein Hirn ausschalten 😉

Hinterlasse eine Antwort