Serious Sam HD: The First Encounter

Serious Sam HD: The First Encounter im Test

Seit kurzem könnt ihr euch für 1200 Microsoft-Points Serious Sam HD: The First Encounter vom Marktplatz herunterladen. Das Spiel ist eine Neuauflage des ersten Serious Sam von 2001, allerdings in zeitgemäßer Grafik. Das Spielprinzip ist…

Seit kurzem könnt ihr euch für 1200 Microsoft-Points Serious Sam HD: The First Encounter vom Marktplatz herunterladen. Das Spiel ist eine Neuauflage des ersten Serious Sam von 2001, allerdings in zeitgemäßer Grafik. Das Spielprinzip ist simpel. Mit einem riesigen Kontingent an fetten Waffen ballert ihr alles nieder was sich bewegt, bis es sich nicht mehr bewegt. Durch Wüstenlevels und schicke tropische Gebiete schießt ihr euch so bis zum fulminanten Endkampf. Das Spielprinzip macht immer noch Spaß wie eh und je und die neue Optik wertet das Spiel zusätzlich auf. Ob sich der Kauf für Kenner lohnt und ob ihr auch ohne Vorkenntnisse zugreifen dürft, verrät euch unser großer Arcade-Test. Nur hier, auf Xboxdynasty!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DUDI1969 | 0 XP 14. Februar 2010 um 12:10 Uhr |

    Ich kenne es noch vom PC, aber schon damals hat's riesig Spaß gemacht, und durch die schicke HD Optik macht‘s auch heute noch massig Laune, gerade im COOP mit Kumpels. ich werd mir auch The second Encounter zulegen!




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 14. Februar 2010 um 12:13 Uhr |

    Ich hab alle 3 PC Teile gespielt und geliebt^^ Werd es mir vielleicht noch laden. Allerdings sind mit 1.200MPs ein bischen viel, deswegen warte ich erstmal, vielleicht kommt es ja noch in den Deal of the Week 😉




    0
  3. FlipM0d3 | 0 XP 14. Februar 2010 um 20:08 Uhr |

    Auch hier möchte ich alle User bitten:

    [B]Eure Meinung zum Spiel bitte auch unter den TEST!!![/B] Danke 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort