Serious Sam HD: The First Encounter

Serious Sam HD: Wie in alten Zeiten

Habt ihr schon einmal Serious Sam auf dem PC gespielt? Dann werdet ihr euch jetzt an die Stunden vor dem PC erinnern: Die sieben neuen Screenshots, die cdv Software Entertainment heute veröffentlichte, sehen wie das Vorbild…

Habt ihr schon einmal Serious Sam auf dem PC gespielt? Dann werdet ihr euch jetzt an die Stunden vor dem PC erinnern: Die sieben neuen Screenshots, die cdv Software Entertainment heute veröffentlichte, sehen wie das Vorbild, die PC Version von Serious Sam, aus. Von den kopflosen Amokläufern bis zu den Skeletten sind alle bekannten Gegner mit am Start. Auch das Waffenarsenal ist schlagkräftig geblieben: Shotgun, Minigun, Raketenwerfer und das Plasmagewehr sind neben vielen anderen mit von der Partie.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO 0 XP Neuling | 06.08.2009 - 12:01 Uhr

    Der Preis dürfte wohl 1.200 – 1.600 Points betragen. Ich werde es mir wohl holen, da schon damals die PC Versionen viel Spaß gemacht haben.

    Einfach Gehirn aus und nur Spaß ohne Taktik, ohne dumme Rätsel etc.




    0
  2. SCHRANZ77 | 06.08.2009 - 13:28 Uhr

    Fand es damals nicht schlecht…werd es mir aber diesesmal nicht zulegen




    0
  3. Chontamenti 0 XP Neuling | 06.08.2009 - 20:21 Uhr

    Kann nur zustimmen, das Teil war wirklich klasse. Außerdem ein schöner Pausenfüller.. schon wenn ich daran denk hör ich die Amokläufer "aaaaaaaAAAAAAAAA" ^_~




    0

Hinterlasse eine Antwort