Serious Sam HD: The Second Encounter

Serious Sam HD 2: Debut Trailer veröffentlicht

Serious Sam ist einer der Klassiker auf der Xbox gewesen und fand erst vor kurzen dem Weg auf die Xbox 360. Serious Sam HD: The First Encounter war ein großer Erfolg und erschien als Xbox LIVE Arcade Spiel. Gestern veröffentlichte…

Serious Sam ist einer der Klassiker auf der Xbox gewesen und fand erst vor kurzen den Weg auf die Xbox 360. Serious Sam HD: The First Encounter war ein großer Erfolg und erschien als Xbox LIVE Arcade Spiel. Gestern veröffentlichte Croteam den ersten Trailer mit Spielszenen für den zweiten Teil: Serious Sam HD: The Second Encounter. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 8. April 2010 um 13:07 Uhr |

    Preis zu hoch wieviel kostet es denn? für 1200Points ist es ok, immerhin macht das Spiel zu 4 sau spaß. und für Kleines geld ist das schon ok 14-15€ für ein vollpreisspiel passts.. Bei einigen spielen zählt der Spaß bei anderen Die Story^^ und bei manchen wie Crysis nur die Grafik^^ ich bin defenetiv für Spaß und Story Grafik ist mir egal. Aber hol ich mir auch erst später




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 8. April 2010 um 18:40 Uhr |

    Serious Sam macht weinfach verdammt bock hab es damals gern gezockt aber der erste teil für 1200points ist es mir ein wengi zu teuer aber trotzderm macht das game fun vielleicht werd ich es mir auch mal laden..da ich es mala s nur für pc und xbox hatte..




    0

Hinterlasse eine Antwort