Sesamstraße: Es war einmal ein Monster: Sesamstraße Es war einmal ein Monster: Geschwister Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute einen neuen Trailer zum Bilderbuch-Abenteuer Sesamstraße: Es war einmal ein Monster, welches im Herbst 2011 für Xbox 360 Kinect erscheint. Das Video zeigt wie Geschwister…

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute einen neuen Trailer zum Bilderbuch-Abenteuer Sesamstraße: Es war einmal ein Monster, welches im Herbst 2011 für Xbox 360 Kinect erscheint. Das Video zeigt wie Geschwister gemeinsam mit ihren Lieblingsfiguren aus der Sesamstraße spielen und fantasievolle Welten entdecken können. 

Im Mittelpunkt von Sesamstraße: Es war einmal ein Monster steht ein interaktives Bilderbuch, das ihr mit dem Krümelmonster, Elmo und anderen aus der Sesamstraße bekannten Charaktere erforschen dürft.

Ihr schließt Freundschaft mit anderen lustigen Monstern aus der "Es war einmal ein Monster" -Welt, erlebt gemeinsam Abenteuer, löst verschiedene Probleme, vertieft eure Freundschaft und lernt überlebenswichtige Fähigkeiten.

Ihr werdet dabei sprichwörtlich Teil der skurrilen Geschichte und bahnt euch euren Weg tanzend, springend und fliegend durch das Bilderbuch.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HB Champ222 5 XP Neuling | 12.08.2011 - 15:46 Uhr

    Das doch mal cool jetzt könen die Kleinen auch mit Kinect spielen, aber leider braucht man viel Platz

    0
  2. Bathawk | 12.08.2011 - 16:34 Uhr

    Ohoo! Ein Spiel für die kleinen, und das von Double Fine und Tim Schäfer! Das kann ja eigentlich nur gut werden.
    Hätte aber lieber ein Brütal Legend 2

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 12.08.2011 - 20:50 Uhr

    [I]Das doch mal cool jetzt könen die Kleinen auch mit Kinect spielen, aber leider braucht man viel Platz[/I]

    Ehmm nööö? Gib auch andere Kinder Kinectgames wie zb. kinectimals. Und allzu viel Platz braucht man auch nicht.

    0
  4. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.08.2011 - 22:52 Uhr

    Ich glaube mein 9 jähriger Sohn wird sich davon nicht mehr begeistern können.

    0
  5. subechin 15 XP Neuling | 14.08.2011 - 13:40 Uhr

    Ideal für meinen kleinen Sohn, ist sicherlich auch nur für Kinder gedacht aber macht Spass auch mal den kleinen an die Xbox locken zu können.

    0
  6. HB Champ222 5 XP Neuling | 16.08.2011 - 14:53 Uhr

    Coole sache für die kleinen, aber die sollten auch ein bisschen Bildung rein machen, will nicht das so 6 Jährige verblöden. 🙂

    0
  7. BioshokerX360 | 16.08.2011 - 15:18 Uhr

    Ist was für die kleinen, ich hoffe die Xbox verwandelt sich trotzdem nicht zu einer 2 Wii. ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort