Sesamstraße: Es war einmal ein Monster: Sesamstraße Once Upon a Monster: Das ist Seamus

Zur Feier der WonderCon hat Warner Bros. Interactive Entertainment neue Konzeptzeichnungen und Screenshots aus Sesamstraße: Once Upon a Monster veröffentlicht, das im Herbst dieses Jahres für Kinect erscheint. In diesem…

Zur Feier der WonderCon hat Warner Bros. Interactive Entertainment neue Konzeptzeichnungen und Screenshots aus Sesamstraße: Once Upon a Monster veröffentlicht, das im Herbst dieses Jahres für Kinect erscheint. In diesem interaktiven Erlebnis gesellt ihr euch zu Krümelmonster, Elmo und anderen Charakteren der Sesamstraße, die vom preisgekrönten Team von Double Fine Productions in Szene gesetzt werden. Die neuen Konzeptzeichnungen der Monster stammen von Scott Campbell, dem Production Designer bei Double Fine und renommiertem Comic- und Spielzeichner.

Eines dieser Monster, Seamus, ist von Natur aus schüchtern und hat es schwer, sich in Gegenwart der anderen Monster wohlzufühlen und verbringt einen Großteil seiner Zeit in einer Grotte unterhalb des Electric Jungles. Seamus' größte Liebe ist aussagekräftige Kleidung, ein Interesse, das an Bergen von Kleidung, Kommoden und Truhen deutlich wird, mit denen er seine Grotte schmückt. Seamus' Liebe zur Mode ist so groß, dass sie als Gegengewicht zu seiner schüchternen Natur wirkt, mit dem richtigen Outfit würde Seamus überall hingehen und alles tun.

Die neuen Screenshots findet ihr natürlich in der Bildergalerie:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 10.04.2011 - 12:33 Uhr

    Bin gespannt wie das Spiel gameplaytechnisch aussehen wird. Bin aber sicher das es ein Erfolg sein wird, vor allem in den USA.

    0

Hinterlasse eine Antwort