Sesamstraße: Es war einmal ein Monster: Sesamstraße Once Upon A Monster: Erster Trailer

Wie ihr sicher noch in Erinnung habt, arbeitet Double Fine Productions momentan an dem Kinectspiel Sesamstraße Once Upon A Monster, indem sie ihre Liebe zu der Kinderserie verewigen wollen. Bisher gab es nur drei Screenshots…

Wie ihr sicher noch in Erinnung habt, arbeitet Double Fine Productions momentan an dem Kinectspiel Sesamstraße: Once Upon a Monster, indem sie ihre Liebe zu der Kinderserie verewigen wollen. Bisher gab es nur drei Screenshots, die die ersten Charaktere wie Elmo und das Krümelmonster zeigten. Nun ist der erste Trailer aufgetaucht, der bereits ein bisschen was über die Umgebung verrät und erste Einblicke in das Gameplay erlaubt.

Schaut also rein und lasst euch verzaubern:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. jacknapier2009 | 24.02.2011 - 10:15 Uhr

    'ne Demo würde ich spielen…. aber auch wenn ich die Serie früher immer gesehen habe, mit 30 bin ich dann doch aus dem Zielpublikum für dieses Spiel verschwunden.

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:17 Uhr

    Für mich etwas farbenfroh, allerdings gehöre ich auch nicht mehr zur Zielgruppe dieses Spiels. Für die jungen Gamer ist das bestimmt eine klasse Sache.

    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:18 Uhr

    ja ist auch nicht mehr so ganz meine altersklasse, ich hoffe ja das mal langsam auch paar games für unsereins für kinect erscheinen, allerdings sieht das ganze auf jeden fall gut aus, daher denke ich das es ne gute sache für meine tochter sein könnte, deshalb landet es wohl über kurz oder lang doch im regal.

    0
  4. Snuffer 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:23 Uhr

    Also das ist wirklich nicht das wahre für mich hehe … das kann ich sogar schon nach deisem kurzen video schon sagen.

    0
  5. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:31 Uhr

    @ fannasarah: Deine Tochter ist in meinen Augen genau die Zielgruppe von Kinect. Daher denke ich, dass es erstmal noch rund 1 Jahr dauern wird bis mal ein Spiel für ältere Spieler für Kinect auf den Markt kommt. Bisher gibt es ja nicht einen ernstzunehmenden Titel.

    0
  6. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.02.2011 - 11:12 Uhr

    Ist halt für die Zeilgruppe Kind gedacht.
    Und ich denke , daß denen das durchaus gefallen könnte.

    0
  7. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 11:34 Uhr

    Durch die hübsche Präsentation werden mir die Sesamstraßenviecher schon gleich sympathischer, aber früher mochte ich die Sendung wie gesagt überhaupt nicht. Da hatte ich ganz andere Favoriten. Biene Maja und so *g*

    0
  8. fannasarah 0 XP Neuling | 24.02.2011 - 11:51 Uhr

    @FinalDoom12345: ja momentan sehe ich das ähnlich, das erste was da kommt ist wohl forza4 welches allerdings auch nur kinect unterstützt, leider vergerht bestimmt noch ein jahr oder mehr bis das erste vollständige vernünftige kinect game kommt.

    0
  9. kevboard 450 XP Neuling | 24.02.2011 - 12:34 Uhr

    sieht aber nicht schlecht aus muss man sagen. ist halt für kinder aber dennoch nicht schlecht.

    0
  10. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 24.02.2011 - 12:47 Uhr

    Das Spiel sieht wirklich lustig aus, hätte ich nicht erwartet. Aber ich denke da bin auch ich zu alt dafür. Aber ganz ehrlich es gibt Kinect-Spiele wie Kinect Sports die nun mal für die ganze Familie und nicht nur für Kinder geeignet sind. Auch Dance Central ist nicht unbedingt für Kinder gedacht. Aber Spiele müssen ja auch nicht brutal sein um ab und an (leider reicht es im Moment meiner Meinung nach bei den Spielen nicht für mehr) Spaß zu machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort