Session: Daewon Song kündigt Preview-Version für Xbox an

Profi-Skateboarder Daewon Song präsentiert die Qualitäten von Session und kündigt die Preview-Version für Xbox an.

Der in 2006 vom Thrasher Magazine als Skater des Jahres ausgezeichnete und 2017 in die Skateboarding Hall of Fame aufgenommene Daewon Song ehrt NACON, indem er Session vorstellt, den neuen Skateboarding-Titel von crea-ture Studios.

Session – Xbox Preview-Version herunterladen

Hierbei fand sich auch die Gelegenheit, das neue Update anzukündigen, das ab sofort im Early Access auf Steam (PC), Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar ist.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 38420 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.07.2021 - 10:28 Uhr

    Ist echt witzig, finde aber Skater XL besser und warte sehnsüchtig auf Skate 4.

    0
  2. AndroniKx 15100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.07.2021 - 10:58 Uhr

    Hmm, Daewon Song habe ich in meiner Xbox Freundesliste. Kenne ihn zwar nicht aber er spielt eigentlich fast nur Forza Horizon. Ist das eventuell sogar der gleiche Daewon Song?

    0
    • va771 3580 XP Beginner Level 2 | 07.07.2021 - 11:57 Uhr

      Sicher, dass Du nicht ‚Don Joewon Song‘ in Deiner Freundesliste hast? 😉

      3
      • AndroniKx 15100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.07.2021 - 12:05 Uhr

        🤗 also damit könntest Du tatsächlich Recht haben. Da hab ich wohl ein paar Wegstaben verbuchselt 🤫

        0
  3. Vollekannehoschi 3125 XP Beginner Level 2 | 07.07.2021 - 14:08 Uhr

    Bin gespannt wie Sessions nach dem Update läuft.
    Besitze sowohl Skater XL als auch Sessions und aktuell bietet Skater XL die deutlich bessere Steuerung, hat aber leider kaum Content (von den 8 Karten sind mindestens 4 viel zu klein und man boggelt dauernd irgendwo an) oder/und Herausforderungen.
    Schön zum kurze Videos schneiden aber länger als 14 min am Stück konnte mich der Titel bisher nicht begeistern.
    Sessions fühlt sich steuerungstechnisch irgendwie träge und unflüssig an, so weit ich das bis dato beurteilen kann.

    1
  4. TheMarslMcFly 83400 XP Untouchable Star 2 | 07.07.2021 - 15:03 Uhr

    Das bisschen was ich beide Titel bisher gespielt hab fand ich Skater XL um längen besser

    0

Hinterlasse eine Antwort