Session: Early Access Launch Trailer

Der Early Access Launch Trailer zum Skateboardpiel Session zeigt euch einige Tricks.

Das Skateboardspiel Session erscheint heute auf PC im Early Access via Steam. Grund genug für Entwickler crea-ture Studios, einen Launch Trailer zu veröffentlichen.

Der Trailer zeigt einige Tricks auf dem Deck, die ihr auch bald auf der Xbox One ausüben könnt. Session wird im Oktober im Xbox One Preview Programm erscheinen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andpi 13135 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.09.2019 - 20:00 Uhr

    Das ist mal so garnichts für mich. Wird aber mit Sicherheit seine Liebhaber finden.

    0
  2. Micha Twohair 7060 XP Beginner Level 3 | 18.09.2019 - 06:13 Uhr

    ohh ja hier, bin ein Liebhaber, der alten Tony Hawk Teile
    und warte schon ewig auf einen Guten Nachfolger, obwohl Skate jetzt auch nicht schlecht war

    und da man im Reallife nur noch cruised mit dem Longboard ist das auf jeden Fall was für mich 🙂

    0
  3. snickstick 159425 XP God-at-Arms Onyx | 18.09.2019 - 08:41 Uhr

    Phu das sieht aber schon echtr Nice aus. Leider bin ich total der Arcade-Skater ala ThonyHawks ,. Skate war mir damals schon zu sehr Kontrollergyymastik.

    0

Hinterlasse eine Antwort