Session: Entwickler erhält Hilfe bei Portierung und nennt grobes Release-Zeitfenster

Bei der Portierung von Session erhält der Entwickler Unterstützung und nennt ein grobes Release-Zeitfenster.

Der Entwickler creā-ture Studios hat Neuigkeiten zur Xbox One Version des Skateboardspiels Session veröffentlicht.

In einem Tweet teilte man mit, dass man seine Bemühungen für die Portierung der Xbox One Version von Session verdoppelt habe. Dazu wurde mit Illogika ein zweites Studio herangezogen, das sich mit einem ganzen Team nur auf die Portierung konzentriert.

Mit dem neuen Team als Verstärkung könne man daher mit Frühling 2020 zumindest schon ein grobes Zeitfenster für die Veröffentlichung des Spiels auf der Microsoft Konsole angeben.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 25920 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.02.2020 - 13:38 Uhr

    Das sind doch schöne News. Darauf bin ich wirklich gespannt. Ich hoffe es hat nen schönen Skate (3) Flair.

    3
  2. Micha Twohair 25300 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.02.2020 - 13:53 Uhr

    Frühling 2020 !! da sind wir ja mitten drin 🙂 oh das sind super Neuigkeiten

    Freu mich schon sehr darauf

    0
  3. masterdk2006 81965 XP Untouchable Star 1 | 20.02.2020 - 14:52 Uhr

    Sehr gut, sollen ja auch mit dem neusten Update die Steuerung von skate 3 eingebaut haben.

    2
  4. Archimedes 212300 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.02.2020 - 10:20 Uhr

    Bin sehr gespannt. Ich hab mega Bock auf ein gutes Skateboard Spiel. Und ich hoffe dass das ein Spiel wird im Sinne von Tony Hawk und nicht wie Skate. Die Reihe hat mir nämlich nicht so sehr gefallen

    0
    • Anyone1403 500 XP Neuling | 21.03.2020 - 13:32 Uhr

      Bitte nicht, versteh mich bitte nicht falsch ich habe früher auch die ganzen Tony Hawk Spiele gespielt aber mir fehlt dieses Spot suchen und ne Stunde da sitzen und üben bis der verdammte inward heel to boardslide gut aussieht. Tony Hawk ist ein Arcade game. Mir persönlich fehlt eine gute simulation wie skate auf der neuen Xbox. Tony Hawk hat ja sein thps5 bekommen aber ein richtiges skating Spiel fehlt einfach schon viel zu lange. Ich lege große Hoffnung in Session und Skater Xl und hoffe so sehr das sie bald kommen. Kann es einfach nicht mehr abwarten was frisches zu zocken und die Trailer der beiden games sehen schon echt gut aus.

      0

Hinterlasse eine Antwort