Shadow of the Tomb Raider

4K PC-Gameplay mit Lara

Werft einen Blick in Shadow of the Tomb Raider mit diesem 4K PC-Gameplay.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jaydn66 10950 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2018 - 15:39 Uhr

    Irgendwie hab ich beim Schauen den Eindruck dass das Gameplay bzw. wie sie sich bewegt ein Rückschritt im Vergleich zum direkten Vorgänger ist. Alles wirkt plump, lediglich die Stelle an der sie mit Pfeil und Schnur die Barriere wegzieht ist so smooth wie im Vorgänger. Ist mir aber auch während der Präsentation und dem Kampf im Wald aufgefallen. Ihre Füße sind teilweise unter/in der Erde und Stufen kennen die NPC in dem Spiel auch nicht mehr, es sieht aus als würde sie eine Rampe hochgleiten. Hmmm… hab den Vorgänger mehrfach gespielt und behalte das im Auge, aber bisher finde ich den Vorgänger flüßiger. Mal schauen ob sich noch was ändert.




    0

Hinterlasse eine Antwort