Shadow of the Tomb Raider

Brettspiel erscheint 2019

Im Februar 2019 erscheint Tomb Raider: The Board Game als Brettspiel.

Wer gerne Brettspiele spielt, der sollte sich das neue Tomb Raider: The Board Game anschauen. Das Brettspiel erscheint im Februar 2019 zu einem Preis von 54,99 Euro und kann jetzt schon im Squar Enix Shop vorbestellt werden.

Aus der Produktbeschreibung gehen noch keine exakten Details hervor, wie das Tomb Raider Brettspiel funktionieren soll und wie man es spielen soll. Es ist aber für ein Alter mit 13+ ausgeschrieben und eine Runde soll eine Spieldauer von ca. 40 Min. haben. Gespielt wird mit drei bis vier Spielern, das Spielfeld hat eine Größe von 312 x 227 x 77 mm und der Karton hat ein Gewicht von 1,8 kg.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 126070 XP Man-at-Arms Gold | 24.09.2018 - 11:58 Uhr

    Hm… bin ja eigentlich Fan von solchen Adaptionen. Mal gucken, wie es gespielt wird und was man so machen kann. Bei mind. 3 Spielern ist hoffentlich einiges an Interaktion dabei und nicht: Jeder kocht sein eigenes Süppchen.

  2. Illidan Sturmgrimm 9700 XP Beginner Level 4 | 24.09.2018 - 12:29 Uhr

    Passen dass ich da Geburtstag habe aber irgendwie finde ich den Preis ziemlich dreist das Spielprinzip ist ja nichts Neues… aber bei SE kostet Match ja immer das doppelte :/

  3. Sanzzes 4970 XP Beginner Level 2 | 24.09.2018 - 12:54 Uhr

    Schlimm ist auch hier spart sich SE wieder mal eine Deutsche Übersetzung.
    Nicht dass Englisch jetzt schlimm wäre aber muss man mal wieder erwähnen. So kann man es nur mit Leuten zocken die auch Englisch können weil ich hätte keine Lust immer den translator zuspielen.

    Die haben irgendwie keine Lust mehr irgendwas zu übersetzen

    3

Hinterlasse eine Antwort