Shadow of the Tomb Raider: Das Herz der Schlange Story-DLC ab sofort verfügbar

Für Shadow of the Tomb Raider ist mit Das Herz der Schlange ab sofort der fünfte Story-DLC verfügbar.

Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics veröffentlichen mit „Das Herz der Schlange“ das neuste DLC-Abenteuer zu Shadow of the Tomb Raider. „Das Herz der Schlange“ steht allen Season Pass-Inhabern zum Download zur Verfügung und wird separat für Xbox One, PlayStation 4 und PC/Steam zum Verkauf angeboten.

In „Das Herz der Schlange“ dringt Lara Croft in eine feindliche Festung ein, um einen Gefängnisausbruch zu inszenieren, und sich dann gegen Kukulkan-Kultisten zur Wehr setzen. Lara muss zudem den „Spießrutenlauf des Mörders“ abschließen und durch tödliche Stromschnellen navigieren, um schließlich die Macht des Schlangengottes zu erlangen.

Wer dieses Herausforderungsgrab abschließt, wird mit der Fähigkeit „Göttliches Kopfgeld“ belohnt, durch die gefallene Feinde mehr Goldmünzen hinterlassen. „Das Herz der Schlange“ bietet zudem das Outfit „Drachenschuppen“, welches Feuerschaden reduziert, Stolpern verhindert und die Regeneration beschleunigt. Zum Abschluss erhalten Spieler den Bogen „Schlangenbiss“, der zusätzlichen Feuerschaden verursacht.

Als Teil des Updates sind die Gräber „Blick des Richters“, „Tor der Unterwelt“, „Heulende Höhlen“, „Pfad der Schlacht“, „Tempel der Sonne“, „San Cordoba“, „Alter Aquädukt“ und „Durstige Götter“ aus der Hauptkampagne jetzt allesamt auch im Punkte- und Zeitangriff spielbar.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 0 XP Neuling | 05.03.2019 - 18:09 Uhr

    Klingt ja vielversprechend für 4,99! Ich werde mich das Spiel im GamePass mal gönnen..

    0
    • Batsi 0 XP Neuling | 06.03.2019 - 03:54 Uhr

      Darauf warte ich auch. Bisher war er 2-3 mal im Angebot und hat dann immer noch über 20€ gekostet.

      0
      • Murky Claw 28730 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.03.2019 - 09:18 Uhr

        Season Pass werden meist kaum reduziert, was ich ärgerlich finde. Teilweise bekommt man bei irgendwelchen Games die Editionen mit Season Pass für fast genauso viel (paar Euro mehr, aber auch schon gesehen, dass es auch günstiger als Season Pass angeboten wurde) in den Deals.

        0
        • Batsi 0 XP Neuling | 06.03.2019 - 09:39 Uhr

          Leider hast Du da Recht. Komische Preispolitik die da verfolgt wird.

          0
  2. Crusader onE 25305 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.03.2019 - 20:18 Uhr

    Wie sind denn die dlcs bei tomb Raider bisher so? Hab mit noch keinen dlc der Reboot Reihe geholt 😀

    0
    • Patrick2Go 12130 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.03.2019 - 06:42 Uhr

      Bisher waren alle zwar kurz aber unterhaltsam, komme kaum hinterher das Spiel ständig wieder anzuwerfen und die neuen DLCs zu zocken 😀

      1
  3. Tony Sunshine 20820 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.03.2019 - 21:05 Uhr

    Bin noch mit Rise beschäftigt. Bis ich damit fertig bin, wird es bestimmt einen Season Pass Deal für Shadow geben

    0
  4. Rene1983 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.03.2019 - 21:06 Uhr

    Finde die dlcs von shadow super, werden sehrvgut ins hauptspiel integriert

    5
  5. Rene1983 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.03.2019 - 09:40 Uhr

    Kann mir jemand sagen in welchen abschnitt des hauptspiels , ich mit der dlc erweiterung starten kann?

    Meine vermutungen waren alle falsch :-/

    Danke schon einmal

    0
  6. Rene1983 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.03.2019 - 16:32 Uhr

    So gefunden, so wie diesmal hatte ich es noch nie, alles runtergeladen, musste es aber über den store dann noch einmal installieren

    0

Hinterlasse eine Antwort