Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition in Australien eingestuft

Von Shadow of the Tomb Raider wurde eine Definitive Edition in Australien eingestuft.

Das Action-Adventure Shadow of the Tomb Raider erhält vermutlich eine Definitive Edition. Das deutet zumindest die Einstufung einer solchen Version beim Australien Classification Board hin, die eine Multiplattform-Version eingestuft hat.

Über die möglichen Inhalte der Definitive Edition kann derzeit nur spekuliert werden. Vermutlich wird die neue Version die bisherigen Erweiterungen und DLCs des Spiels enthalten.

Sollte wirklich eine Definitive Edition des Spiels erscheinen, so wäre es gut möglich, dass das Spiel auch bald aus dem Katalog des Xbox Game Pass verschwindet.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 07.10.2019 - 14:46 Uhr

    Hab das Game schon über den Game Pass durchgezockt, die DLCs werde ich mir sparen. Brauch da keine Definitive Editon.

    1
  2. Dreckschippengesicht 89765 XP Untouchable Star 4 | 07.10.2019 - 15:05 Uhr

    Die Erweiterungen werd ich mir vielleicht mal in nem Sale holen, fand das Spiel echt gut, aber da aktuell nicht die Zeit habe für das was ich alles spielen will…

    2
  3. Holy Moly 43754 XP Hooligan Schubser | 07.10.2019 - 16:30 Uhr

    Shadow of the Tomb Raider hat auch ohne DLC schon sehr gut unterhalten. Da kann mann bedenkenlos zugreifen.

    3
    • Robilein 209325 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.10.2019 - 17:18 Uhr

      Jab finde ich auch. Toller Trilogie Abschluss. Hoffe die Serie geht mit der gleichen Qualität weiter. Verschiedene Schauplätze würde ich mir wünschen wie in den früheren Teilen.

      5
    • Aeternitatis 21855 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.10.2019 - 00:50 Uhr

      Ja, da muss ich zustimmen. Rise of the Tomb Raider fand ich auch besser. Da ich den Season Pass besitze, werde ich bei der definitive Edition nicht viel verpassen.

      1
  4. Murky Claw 30990 XP Bobby Car Bewunderer | 08.10.2019 - 01:14 Uhr

    Inwiefern unterscheidet sich die Definitiv Edition von der Croft Edition?

    0
  5. Thoridias83 37570 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.10.2019 - 09:24 Uhr

    Also das Setting in Shadow of Tombraider ist schon geil. Muss das auch endlich mal fertig spielen. Rise war aber auch mega Gut finde ich. Da muss ich noch die restlichen DLCs fertig spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort