Shadow of the Tomb Raider

Der Anfang vom Ende Reveal Trailer und Inhalte der Edition

Der offizielle Trailer „Der Anfang vom Ende“ zu Shadow of the Tomb Raider und die Inhalte der Editionen wurden veröffentlicht.

Square Enix, Eidos Montréal und Crystal Dynamics gewährten heute den ersten Einblick in Shadow of the Tomb Raider mit dem offiziellen Enthüllungstrailer „Der Anfang von Ende“.

Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit Crystal Dynamics von den Veteranen der Tomb Raider-Entwicklung bei Eidos-Montréal geschaffen und wird ab dem 14. September 2018 für die Geräte der Xbox One-Familie, darunter die Xbox One X, das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System und Windows PC/Steam erhältlich sein.

In Shadow of the Tomb Raider muss Lara einen tödlichen Dschungel meistern, Grüfte überstehen und darf in ihrer dunkelsten Stunde nicht aufgeben. Sie hat nur wenig Zeit, um die Welt vor einer Maya-Apokalypse zu retten – dabei erfüllt sich ihr Schicksal, und sie wird zum Tomb Raider.

Camilla Luddington war der Star der gefeierten Neuauflage von Tomb Raider 2013 und des preisgekrönten Rise of the Tomb Raider. Sie kehrt jetzt wieder mit einer atemberaubenden Darbietung in Shadow of the Tomb Raider zurück.

Am Donnerstag, dem 26. April, hieß Square Enix Fans, Wortführer der Community, die Presse und wichtige Personen der Industrie zu Events in Montreal, London und Los Angeles willkommen, damit diese Laras entscheidenden Moment und ihre Wandlung zum Tomb Raider erleben konnten.

Neben dem offiziellen Trailer wird Shadow of the Tomb Raider in verschiedenen Editionen erhältlich sein. Einige gewähren euch 48 Stunden frühzeitigen Zugang zum Spiel. Der Maya-Kalender führt alle Editionen und ihre Inhalte auf.

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. olsystems 8955 XP Beginner Level 4 | 27.04.2018 - 19:22 Uhr

    Day One kauf, nö vorbestellen 🙂

    Wie bei Rise, der Session Pass ist für mich auch diesmal wieder Pflicht, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.




    0
  2. Commandant Che 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.04.2018 - 01:12 Uhr

    Wird sicher ein tolles Spiel!

    P.S.: Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber hier eine Einladung an alle, die gegen Krieg sind:
    Am Sonntag den 29.04.2018 heißt es, Deutschland leuchtet und es stellen alle, die bei dieser Friedensaktion mitmachen, eine Kerze auf ihre Fensterbank.
    Am besten eines, das man auch von Draußen sehen kann.

    Also, liebe Leute, macht mit bei unserer Aktion unter dem Motto: Deutschland leuchtet!




    0
  3. freak4holic 86600 XP Untouchable Star 3 | 28.04.2018 - 04:16 Uhr

    Gut zu sehen wie sich Lara auch optisch verändert hat. Speziell im Gesicht. Vorausgesetzt der gerenderte Trailer, spiegelt die Spielfigur auch so wieder.




    0
  4. xShadowx 21635 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.04.2018 - 13:52 Uhr

    Die Figur würde ich ja schon gerne haben, aber 200 Euros für die ist schon ein Wort 😀




    0
  5. xXCickXx 560 XP Neuling | 29.04.2018 - 10:39 Uhr

    Und am Ende gibt es noch nehr DLCs die in der aktuellen ultimate Fassung fehlen und nochmal separat gekauft werden müssen.
    Außerdem will ich ein Spiel in einem Rutsch genießen und nicht 6 Monate später einen Story DLC spielen.
    D.h. kein Day One Kauf, sondern warten auf die Goty




    0

Hinterlasse eine Antwort