Shadow of the Tomb Raider

Kollaboration mit Final Fantasy XV angekündigt

Shadow of the Tomb Raider wird mit Final Fantasy XV dieses Jahr eine Kollaboration feiern.

Square Enix kündigte auf der PAX East 2018 eine Kollaboration zwischen Shadow of the Tomb Raider und Final Fantasy XV an. Square Enix hat sich nicht weiter geäußert, was diese Zusammenarbeit bedeuten wird, aber es ist davon auszugehen, dass eine Art Crossover in Arbeit ist. Kommt Lara Croft in Final Fantasy XV als spielbare Heldin? Oder werden die Helden von Final Fantasy XV ein Abenteuer in Shadow of the Tomb Raider erleben? Vielleicht werden auch nur die bekannten Outfits der Protagonisten in den jeweiligen Spielen verfügbar gemacht.

Noch wurde nichts offiziell bekannt gegeben. Weitere Details sollen aber in Kürze folgen:

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort