Shadow of the Tomb Raider: Kostenloser Monat Xbox Game Pass für Vorbesteller

Wer Shadow of the Tomb Raider im Microsoft Store vorbestellt, erhält einen Monat Xbox Game Pass kostenlos.

Wie unser Xboxdynasty Leser Steve via Twitter mitteilt, erhalten Vorbesteller von Shadow of the Tomb Raider im Microsoft Store aktuell einen Monat Xbox Game Pass kostenlos. Eine entsprechende Mitteilung inklusive Code erhalten Vorbesteller dann als Xbox LIVE Nachricht auf ihre Konsole.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte 54020 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.08.2018 - 16:20 Uhr

    Naja, 10 Euro mehr zahlen und dafür 10 Euro als GamePass Monat zurück bekommen, jetzt nicht so der mega Deal.

    3
  2. snickstick 117180 XP Scorpio King Rang 3 | 28.08.2018 - 16:21 Uhr

    Ich kann doch sicherlich bei MS im Store auch Stornieren falls ich es mir bis zur Veröffentlichung anders überlegt habe,oder?

    2
  3. Gnommel 9520 XP Beginner Level 4 | 28.08.2018 - 16:27 Uhr

    Bei mir zieht das Spiel gerade ein 25 GB Update. Gibt’s darüber eine News, was da los ist?

    0
  4. Johnny2k 48335 XP Hooligan Bezwinger | 28.08.2018 - 17:08 Uhr

    Cool, nette Aktion bin dann mal Zuhause gespannt ob ich als bestehender Gamepass Kunde auch einen Monat bekommen habe

    0
  5. rusuck 47080 XP Hooligan Treter | 28.08.2018 - 17:17 Uhr

    Die Frage ist wie lange ist er gültig? Wollte erst den 2 Monate für 2€ Aktion nutzen

    0

Hinterlasse eine Antwort