Shadow of the Tomb Raider

Lauter als Worte E3 2018 Gameplay-Trailer

Einen Blick auf das nächste Abenteuer von Lara gibt es im E3 2018 Gameplay-Trailer von Shadow of the Tomb Raider.

Der erste Gameplay-Trailer zu Shadow of the Tomb Raider bietet rasante Action, innere Konflikte und Herausforderungen die Lara zu ihrer Bestimmung führen.

Während sie versucht, die Welt vor dem Untergang zu bewahren, muss Lara in einem tödlichen Dschungel überleben, schreckliche Gräber erkunden und ihre dunkelsten Stunden durchleben, ehe sie ihre wahre Bestimmung als Tomb Raider findet.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 37595 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.06.2018 - 14:10 Uhr

    Nachdem mir schon die beiden Vorgänger sehr viel Spaß gemacht haben, wird das sehr wahrscheinlich ein Pflichtkauf.

    Bin sogar ein wenig betrübt, dass das der letzte Teil werden soll.




    0
    • Crusader onE 6545 XP Beginner Level 3 | 11.06.2018 - 16:41 Uhr

      Warte mal ab. denke vielleicht wirds 2 Jahre Pause geben, aber das Reboot ist zu gut, um es fallen zu lassen.
      Wobei es verkauft sich ja nur leider nicht sehr gut. 😕




      0
  2. Johnny2k 44495 XP Hooligan Schubser | 11.06.2018 - 14:33 Uhr

    Freue mich da auch total darauf, bestelle normal nicht vor aber bei dem Spiel mache ich da ein Ausnahme denn das wird garantiert ein Treffer.




    2
  3. Commandant Che 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2018 - 20:13 Uhr

    Mache mir auch keine Sorgen, dass es der letzte Teil werden soll.
    Und wie weiter oben schon erwähnt, sind die beiden letzten Teile wirklich sehr gute Spiele!




    0

Hinterlasse eine Antwort