Shadow of the Tomb Raider

LEAK: Beeindruckende Screenshots im Netz gelandet

Die Leaks zu Shadow of the Tomb Raider gehen weiter. Nun wurden erste sehr beeindruckende Screenshots veröffentlicht.

Heute ist Shadow of the Tomb Raider-Tag. Das Spiel wird heute Abend offiziell mit einem ersten Trailer der Weltöffentlichkeit präsentiert. Doch bis dahin müsst ihr gar nicht warten, um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, denn die ersten Leaks sind schon im Netz zu finden. So wurden erste alle Version von Shadow of the Tomb Raider ins Netz gestellt, jetzt gibt es noch eine Ladung beeindruckender Screenshots:

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 48650 XP Hooligan Bezwinger | 27.04.2018 - 09:23 Uhr

    Sieht sehrt schick aus. Insel, Tempel und modernes. Das gefällt mir. Habe den ersten Teil des Reboots sehr gemocht, bei dem zweiten hat mit der Anfang in dem Tempel sehr zugesagt, aber das Schnee-Setting gar nicht gefallen. Bin einfach kein Wintertyp. Die Bilder hier könnten wider zu einen Teil führen in dem ich gerne einiges an Stunden versenke.




    0
    • Murky Claw 20470 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.04.2018 - 09:26 Uhr

      Wintersetting sieht schon nicht ganz so schick wie Urwald aus, aber der Survival Modus bei Rise of the Tomb Raider fand ich schon wieder ziemlich geil. Man musste sich immer wieder am Lagerfeuer aufwärmen, essen und so versuchen nicht draufzugehen, nebenbei noch Angriffe abwenden.




      3
      • Morgoth91 48650 XP Hooligan Bezwinger | 27.04.2018 - 09:45 Uhr

        Die haben definitiv die Herausforderungen einer solchen Umgebung sinnvoll als Spielmechanik integriert, vielleicht hat der neue Teil ja etwas ähnliches dem Setting entsprechend. Das Spiel an sich ist objektiv auch wirklich gut. Kann es auch nicht genauer sagen aber ein Fokus auf ein Winter-Setting spricht mich nie an. Bei Horror kann ich meine Abneigung sinnvoller begründen.




        0
  2. Commandant Che 15320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.04.2018 - 09:57 Uhr

    Speziell bezugnehmen auf den letzten und grandiosen Teil habe ich keine Zweifel, dass es mindestens so gut wird, wie es auf den Bildern optisch ausschaut.




    1
  3. mZo Ninja 700 XP Neuling | 27.04.2018 - 10:23 Uhr

    Kaufe es auch sofort. Die ersten beiden Teile sind einfach der Hammer. Da kann nix schief gehen




    0
  4. McLustigNR 54820 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.04.2018 - 10:29 Uhr

    Sieht extrem geil aus das Setting! Vor allem der Abschnitt mit den NPCs, hoffentlich nicht nur ne kurze Kulisse, sondern ne richtige Stadt, mit etwas anderen Missionen. Freu mich mega drauf.




    0
  5. Syler03 16100 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.04.2018 - 10:54 Uhr

    Das wird auf jeden Fall wieder gekauft 😉

    Die letzten zwei Teile hab ich immer noch sehr positiv in Erinnerung 👍




    0
  6. freak4holic 84600 XP Untouchable Star 2 | 27.04.2018 - 11:02 Uhr

    Ich freu mich drauf. Und so schön der Schnee und die Kälte in RotTR war, begrüße ich das es wieder in den Djungel geht. 👍




    0
  7. swagi666 39730 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.04.2018 - 11:11 Uhr

    Hmmm…ich finde es gerade etwas schade, dass das alles so dunkle Screens sind.

    Ich hatte auf farbenprächtigen mexikanischen Dschungel gehofft. Aber egal—wird vorbestellt.

    Btw: Könnte man einfach bei solch offensichtlichen Marketing-Gags in Zukunft schreiben „Controlled Leak“. Dieses Clickbaiting mit dem Begriff LEAK ist einfach albern.

    Und nein – das ist kein Leak. Das hat Square gezielt als „Leak“ gestreut. Ist normal heutzutage…




    1
  8. Thendres 14190 XP Leetspeak | 27.04.2018 - 11:43 Uhr

    wird gekauft, ich liebe die teile von Tomb Raider! echt klasse, bin mega gespannt, wie das so wird.




    0

Hinterlasse eine Antwort