Shadow of the Tomb Raider

LEAK: Teaser-Trailer abgefilmt

Der Shadow of the Tomb Raider Teaser-Trailer, der erst heute Abend veröffentlicht werden soll, wurde bereits abgefilmt und im Internet veröffentlicht. Das Spiel soll am 14.09.2018 erscheinen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Proxton 2040 XP Beginner Level 1 | 15.03.2018 - 08:37 Uhr

    Leaky marketing … die strategie kennt man doch mittlerweile 🙂 freu mich trotzdem




    2
    • Z0RN 109750 XP Master User | 15.03.2018 - 08:46 Uhr

      Videos in schlechter Qualität möchte aber keiner sehen. schon gar nicht die Verantwortlichen von dem Spiel. 😉




      1
  2. Robilein 82830 XP Untouchable Star 2 | 15.03.2018 - 09:16 Uhr

    Deathcore Geht gar nicht 😂😂😂 zu viele Breakdowns😂😂😂😂 zum Teaser, macht Lust auf mehr.




    2
    • Erik Seidel 44990 XP Hooligan Schubser | 15.03.2018 - 10:28 Uhr

      Ich finde, dass die Breakdown Zeit jetzt schon gut 5 oder mehr Jahre in der Vergangenheit liegt. Klar gibt es sie noch, weil sie irgendwie zum Genre dazugehören, auf Biegen und Brechen werden sie allerdings nicht mehr integriert. Finde schon, dass Deathcore insgesamt eine ziemliche Entwicklung genommen hat und erwarte, dass das Genre mit dem diesjährigen Angelmaker Album den nächsten Schritt macht.

      Ewig-gestrige, die mit immergleichen Klischees daherkommen, um ein Genre schlecht zu reden, wird es natürlich immer geben 😉

      Andererseits versteh ich auch gar nicht, was gegen einen guten Breakdown einzuwenden ist. Oceano spielt am Dienstag in Leipzig und ich freu mich drauf. Adam Warren ist ein ganz schönes Monster.




      0
  3. Archimedes 87695 XP Untouchable Star 4 | 15.03.2018 - 09:40 Uhr

    Ich warte bis heute Abend. Dann schau ich mir den Trailer in guter Qualität an 🙂
    Freu mich aber mega auf nen neuen Teil von TR. Die ersten beiden Teile des Reboots fand ich einfach nur genial




    0
  4. c0rfi 52700 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.03.2018 - 09:59 Uhr

    Freu mich wie ein Schnitzel auf das neue TR. Hoffe es kann an mit dem vorigen Teil mithalten und ist keine Enttäuschung.




    0
  5. Ash2X 77315 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.03.2018 - 10:24 Uhr

    Interessant das es nicht schon viel früher angekündigt wurde in der Hoffnung Hype aufzubauen…naja,immerhin von RDR2…




    0