Shadow of the Tomb Raider

LEAK: Trailer jetzt schon ansehen

Heute wird alles zu Shadow of the Tomb Raider geleakt und hier ist der neue Trailer.

Square Enix wird heute Abend offiziell Shadow of the Tomb Raider vorstellen. Ihr wollt den Trailer jetzt schon sehen? Dann bitte:

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SirCathal 2235 XP Beginner Level 1 | 27.04.2018 - 13:40 Uhr

    Sieht klasse aus, ich hoffe aber es wird weniger Survival und mehr Rätsel.
    Bei den letzen Teilen hat mich echt generft das man alles Craften musste. Ich erwarte eher was wie die früheren Teile. TR Legend, Anniversary und Underworld waren mein Lieblingsteile.
    Rise of Tomb Raider hat mir auch gefallen, aber es hätte deutlich weniger Survival sein können. Un d bei so einem Spiel finde ich lieber fertige Waffen und hab von anfang an welche dabei als erst mal alles zu sammeln und zu craften, das zieht mich bei Tomb Raider zu sehr aus der eigentlichen Action raus.

    1
    • the-last-of-me-x 2155 XP Beginner Level 1 | 27.04.2018 - 13:48 Uhr

      Blos nicht wieder zurück zu den Wurzeln. Ich weiß, viele haben die alten Teile in guter Erinnerung aber spielt sie mal wieder – es ist nicht mehr das Gleiche. Ich bin sogar froh, dass man das Craften/ Herstellen und Survival verstärken will. Die ersten Infos stimmen mich positiv und ich habe hohe Erwartungen. Es soll zudem brutaler und düsterer werden…

      3
  2. Gekko 250 XP Neuling | 27.04.2018 - 14:21 Uhr

    Irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas, Dinosaurier wären cool gewesen.
    Oder halt irgendwas anderes neues.

  3. Muldarn 36365 XP Bobby Car Raser | 27.04.2018 - 14:29 Uhr

    Zuviel Gemetzel für mich. Rätsel lösen und Erkunden wäre toll. Andauernd irgendwelche Soldaten killen nervt

    1
  4. Mystic Stylez73 140 XP Neuling | 27.04.2018 - 15:10 Uhr

    Finde die Neuausrichtung einfach nur genial!!Erkunden,craften,Rätsel lösen,krasse Feuergefechte,optische Bombe usw….
    Ein klarer Day One-Kauf für mich👍

    6
  5. Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 28.04.2018 - 10:13 Uhr

    Ich fand die Spiele damals echt cool. Vorallem Teil 2 war der Hammer für mich.

    Aber der Reboot der Serie ist der Wahnsinn. Teil 1 war grandios. Teil 2 war auch super, aber wirkte für mich irgendwie schnell vorbei. Weiß auch nicht warum. Und Dschungel find ich passt definitiv besser 🙂

    Der neue Trailer ist jedenfalls mega gut 🙂

Hinterlasse eine Antwort