Shadow of the Tomb Raider

Lebhafte Gebiete und Fotomodus im Video

Die lebhaften Gebiete und Areale von Shadow of the Tomb Raider gibt es samt Fotomodus im neuen Video zu sehen.

Die Veröffentlichung von Shadow of the Tomb Raider steht kurz bevor und Square Enix feuert noch einmal ein Video ab. Diesmal werden euch die lebhaften Gebiete des Spiels vorgestellt. Des Weiteren gibt es einen Fotomodus, mit dem ihr jederzeit die wunderschönen ausblicke mit einem Schnappschuss festhalten könnt.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September 2018 und kann im Microsoft Store vorbestellt werden.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Birdie Gamer 93820 XP Posting Machine Level 2 | 10.09.2018 - 07:28 Uhr

      Na, wenigstens ist er bei Launch dabei und wird nicht Wochen später wie z.B. bei GoW nachgeliefert, wo die meisten das Spiel schon platiniert haben.




      3
  1. Tuffi2KOne 56270 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.09.2018 - 07:12 Uhr

    Sieht schon klasse aus aber wie gesagt der Herbst gehört RDR2. Nächstes Jahr vielleicht




    1
  2. Robilein 87860 XP Untouchable Star 4 | 10.09.2018 - 07:53 Uhr

    Man man schaut das Hammer aus. Freu mich riesig drauf. Fotomodus finde ich cool. Gibt bestimmt paar geile Bilder die man machen kann.




    3
    • xOEx Jabba81 35235 XP Bobby Car Raser | 10.09.2018 - 08:15 Uhr

      Denke ich auch! Vorallem vom Jungel und den Gräbern etc… bestimmte Panoramas usw. Freu mich drauf wird episch.




      0
    • Sephiroth88 46030 XP Hooligan Treter | 10.09.2018 - 13:58 Uhr

      aaaarrrghhh…kacke…toll….dann eben mittwoch…danke, ansonsten hätte ich heute abend bestimmt die xbox zig mal aus und an gemacht 😀




      0
  3. Gnommel 5970 XP Beginner Level 3 | 10.09.2018 - 09:21 Uhr

    Den Fotomodus brauch ich jetzt auch nicht. Aber ich bin froh daß es diese Woche endlich losgeht.




    0
  4. DerOpaZockt 24335 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.09.2018 - 10:32 Uhr

    Ich hoffe, dass Amazon vielleicht schon morgen liefert und nicht erst am Mittwoch (natürlich mit den 48 Stunden Vorabzugang). Kann es kaum erwarten 🙂 Und für RDR bleibt ja danach noch immer genug Zeit.




    0
    • xOEx Jabba81 35235 XP Bobby Car Raser | 10.09.2018 - 13:12 Uhr

      Hab es schon seit Freitag vom Händler meines Vertrauens… bin aber leider nicht dazu gekommen am Wochenende.




      1

Hinterlasse eine Antwort