Shadow of the Tomb Raider

Making of-Video zur Musik

Square Enix stellt ein neues Making of-Video zur Gestaltung der Musik in Shadow of the Tomb Raider vor.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.07.2018 - 07:53 Uhr

    Ist es positiv oder negativ, dass mir die Musik nie wirklich aufgefallen ist? 😂

    Auf „Shadow of the Tomb Raider“ freue ich mich aber schon sehr. Das Reboot der Reihe ist generell sehr gelungen bisher.

    2
  2. Dreckschippengesicht 29655 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.07.2018 - 08:27 Uhr

    Schön zu sehen, dass es sich um handgemachte Musik handelt. Coole Instrumente dabei, die ich vorher noch nie gesehen habe…. u.a. Wie er in den Schädel bläst 😎

    1
  3. Homunculus 67705 XP Romper Domper Stomper | 12.07.2018 - 08:33 Uhr

    Fängt das Setting des neuen TR schon mal gut ein und Respekt an den Künstler.
    Finde es erstaunlich was manche Leute alleine zustande bringen.
    Allein schon diese ganzen Instrumente zu beherrschen und dann auch noch zu wissen, wie man diese klangvoll kombiniert.

    0
  4. Crusader onE 14485 XP Leetspeak | 12.07.2018 - 09:30 Uhr

    Finde das Tomb Raider Reboot ist eines der stimmigsten Spiele, was Grafik, Kulisse und Gameplay & Stimmung angeht 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort