Shadow of the Tomb Raider

Mehr Details zum größten Level, Gold Status erreicht

Paititi ist das größtes Hub-Level in der Geschichte der Tomb Raider-Serie mit zahlreichen versteckten Geheimnissen.

Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics veröffentlichten bereits gestern ein neues Video zu Shadow of the Tomb Raider. Die Szenen zeigten bislang unveröffentliches Gameplay-Material aus dem gigantischen Hub-Level Paititi, inklusive detailliertem Entwickler-Kommentar.

Nun sind neue Details zum Paititi-Level bekannt gegeben worden. Paititi ist das größte jemals in einem Tomb Raider-Spiel enthaltene Level. Diese verlorene Stadt ist ein lebendes Museum voller Möglichkeiten und abenteuerlicher Nebenaufgaben.

Spieler können nicht nur bei den örtlichen Händlern neue Outfits und Waffen erwerben, sondern auch mit den Einwohnern interagieren und wertvolle Ressourcen einsammeln. Außerdem entdeckt Lara in der riesigen Umgebung auch versteckte Tombs und Kryptas, die stundenlangen Spielspaß für Action-Adventure-Fans garantieren.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Neben der Standard Edition ist das Spiel auch in der Croft Edition inklusive Bonus-Inhalten und Season Pass erhältlich. Für Sammler steht außerdem eine streng limitierte Ultimate Edition zur Verfügung.

Wer Lara Crofts größtes Abenteuer schon vor dem Release am 14. September 2018 online bei MediaMarkt oder Saturn erwirbt, erhält zum Erscheinungstermin ein Steelbook im edlen Maya-Design und drei hochwertige Art Cards mit den Cover-Motiven der aktuellsten Tomb Raider-Spiele.

Im stationären Handel von MediaMarkt und Saturn ist das Steelbook inklusive Art Cards demnächst ebenfalls verfügbar. Gamestop-Kunden können sich hingegen auf eine exklusive, nummerierte Metal-Plate mit einer Zeichnung des berühmten Comic-Künstlers Andy Park freuen. Und beim Online-Händler Amazon bekommen alle Käufer ein digitales Bonus-Paket bestehend aus In-Game-Währung und Mini-Guide von PRIMA.

Shadow of the Tomb Raider Vorbestellung

Media Markt:

Saturn:

Amazon:

Darüber hinaus gibt das Entwickler-Team den Gold Status bekannt und feiert die Fertigstellung auf diesem Foto:

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 57355 XP Nachwuchsadmin 7+ | 25.07.2018 - 08:06 Uhr

    Kommt genau an meinem Geburtstag, und habe schon vorbestellt mit Season pass 👍👍👍

    4
  2. HaLoFaN91 82585 XP Untouchable Star 2 | 25.07.2018 - 08:35 Uhr

    ich bin gerade noch am überlegen,im gamesale zuzuschlagen…wenn man sich für ein Spiel entscheiden müsste,welches der drei folgenden sollte man wählen:
    rise of the tr, battlefront 2 oder hellblade?
    eure Empfehlungen bitte😉

    2
    • Colton 81485 XP Untouchable Star 1 | 25.07.2018 - 10:38 Uhr

      wenn auf tolle atmo stehst definitiv hellblade, da kommt weder battlefront noch Tomb raider ran. Wenn auf mehr gameplay stehst, dann lieber Tomb Raider, weil hellblade streckenweise recht wenig kämpfe hat.
      Battlefront 2 sollte man sich wahrscheinlich wirklich nur wegen des MP kaufen. Die kampagne hat nich viel zu bieten

      2
      • HaLoFaN91 82585 XP Untouchable Star 2 | 25.07.2018 - 11:51 Uhr

        Hmm. bin aktuell tatsächlich nicht so der Mp Spieler…aber battlefront wirkt grafisch und atmosphärisch schon recht überzeugend?hätte ich im sp nur die Kampagne oder gibt’s da auch anderen Inhalt?

        2
        • xOEx Jabba81 39735 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.07.2018 - 12:03 Uhr

          Also ich finde die Kampagne gut bis okay… es gibt zusätzliche Missionen in der kostenlosen Erweiterung. Zusätzlich gibt es alles was es im Mehrspieler gibt auch mit Bots. Kann man auch Coop spielen. Ich finde das Spiel super gut. Natürlich weil ich den Mehrspieler liebe, aber auch ein wenig wegen der Story 🙂 Machst nichts falsch denke ich.

          2
        • Colton 81485 XP Untouchable Star 1 | 25.07.2018 - 12:05 Uhr

          Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich meine, es gab n koop modi, den man auch allein spielen konnte. Die Kampagne ist grafisch top und versprüht auch Atmosphäre, aber zum einem ist die Story total vorhersehbar und belanglos. also nur wegen der Kampagne, würde ich es jetzt nicht kaufen. Es sei denn es kostet momentan nur 20 € oder so, dann kann man das sicherlich machen …

          Würde ich im nachhinein sagen müssen, welches Spiel am meisten Eindruck bei mir hinterlassen hat, würde ich hellblade nehmen… aber das kann aufgrund verschiedener Geschmäcker ganz unterschiedlich ausfallen

          2
  3. Zeal 7000 XP Beginner Level 3 | 25.07.2018 - 10:28 Uhr

    Hmmm. Gerade erst die beiden Vorgänger auf 100% durchgesuchtet. RotTR sah mit X Enhancement schon klasse aus. Wird dann wohl das zweite Singleplayer-Fest neben RDR2 im Herbst auf der X.
    Muss ich solange mal Siege, Division und TESO links liegen lassen… ick freu mir.

    2

Hinterlasse eine Antwort