Shadow of the Tomb Raider

Pre-Load gestartet, TV-Spot und Shadow of the Cute Raider veröffentlicht

Der Release von Shadow of the Tomb Raider rückt immer näher!

Shadow of the Tomb Raider erscheint bereits am 14. September 2018 und ist für viele Gamer das erste große Highlight der zweiten Jahreshälfte.

Um die Werbetrommel zu rühren, wurde nun ein neuer TV-Spot „Become the Tomb“ von Square Enix veröffentlicht. Gleichzeitig wurde der Pre-Load zum Action-Abenteuer freigegeben. Somit könnt ihr bereits rund 25 GB herunterladen, um euch pünktlich in das Abenteuer von Lara Croft stürzen zu können.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 96160 XP Posting Machine Level 3 | 29.08.2018 - 09:16 Uhr

    Wird ein Fest – Habe es aber immer noch noch nicht vorbestellt, fällt mir dabei ein – Überlege noch welche Version bei der Vielfalt.

  2. Darth Monday 13700 XP Leetspeak | 29.08.2018 - 09:52 Uhr

    F5: Ist es schon im Pass? F5: Ist es jetzt im Pass? F5F5F5 – IST ES JETZT IM PASS?!

    Shadow of the cute raider ist ja mal eine witzige Idee. 😉

  3. ElectrueBeast 31675 XP Bobby Car Bewunderer | 29.08.2018 - 10:00 Uhr

    Hat sich jemand mal die trailer angesehen? Sorry aber dieser Shadow of the Cute Raider ist ja mal der größte Müll den ich seit langem gesehen habe.

    1
    • freak4holic 87680 XP Untouchable Star 4 | 29.08.2018 - 12:51 Uhr

      Ich fands lustig. Allein die Katze Namens Patches….ist aber klar das es nur eine kleine Hommage ist.

      1
    • MuddaTui 38235 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.08.2018 - 14:50 Uhr

      Hä??? Der Shadow of the Cute Raider Trailer ist sowas von genialissimo!!! Du hast GARNIX verstanden! 😛

      2
  4. xXxTanithxXx 35460 XP Bobby Car Raser | 29.08.2018 - 10:47 Uhr

    Liebäugelt mit dem konsolenbundle von tomb raider oder doch lieber auf die bf 5 Gold rush Edition warten hmm schwere Entscheidung.

  5. Archimedes 116265 XP Scorpio King Rang 3 | 29.08.2018 - 13:09 Uhr

    Wird so geil das Spiel… Hab daher für Spiderman nur 10 Tage bis tomb Raider kommt… Das wird anstrengend 🙂

  6. KeksDoseAXB 25590 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.08.2018 - 07:31 Uhr

    Shadow of the Cute Raider…wie geil. 😸😸😸

    Gameplaytrailer guck ich aber nicht mehr. Das Game ist eh gekauft und wird absolut ahnungslos von mir angegangen.

Hinterlasse eine Antwort