Shadow of the Tomb Raider: The Grand Caiman DLC erscheint diese Woche

Mit dem The Grand Caiman DLC erscheint diese Woche eine neue Grab-Erweiterung für Shadow of the Tomb Raider.

Nachdem Shadow of the Tomb Raider: Das Herz der Schlange bereits Anfang März veröffentlicht wurde, erscheint Ende März der The Grand Caiman DLC. Genauer gesagt könnt ihr euch ab dem 29. März 2019  einer neuen Herausforderung stellen und begegnet dabei einem wütenden Gott. Lara Croft muss in der neuen Herausforderung etliche Söldner jagen und sich dem gewaltigen Zorn eines neuen vulkanischen Grabes stellen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Shadhow of the Tomb Raider Test und die neuesten News-Meldungen gibt es wie immer in der schicken Spielübersicht.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 4600 XP Beginner Level 2 | 26.03.2019 - 11:05 Uhr

    eins der besten TR meiner Meinung, nur jedes Grab einzeln kaufen ist nicht so des wahre… wart da eher noch auf einen Sale des Season Pass, vllt kommt da mal was:) dann hat man alle drin

    1
    • Wind of RNGG 5000 XP Beginner Level 3 | 26.03.2019 - 14:22 Uhr

      Also lieblos finde ich die Gräber jetzt nicht.
      Ich finde es nur bescheuert, dass man Quasi wieder auf Kontent wartet, der schon auf der Blue Ray drauf ist und man jedes mal nur kleine 10Mb Päckchen lädt und nochmal extra zahlen durfte, um sie spielen zu können.

      0
  2. scott75 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.03.2019 - 11:20 Uhr

    Erstmal noch die Hauptstory durchspielen , brauch ich noch etwas für , gibt ja noch genug zu spielen diesen Monat !

    0
  3. swagi666 54445 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.03.2019 - 11:20 Uhr

    Also ich hole mir da auch irgendwann den Sason Pass in einem Sale. So viel ist mir das bisschen Klettern dann doch nicht wert…

    0
  4. MeisterJaegerWF 22990 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.03.2019 - 11:23 Uhr

    Das Spiel ist der Hammer, sitze schon seit Tage daran. Auch ich warte aber lieben auf einen Sale beim Season Pass. Alles einzeln kaufen halte ich für Quatsch.

    2
  5. Rene1983 7065 XP Beginner Level 3 | 26.03.2019 - 12:21 Uhr

    Diebtudatz gräber finde ich sehr gut und wie sie ins Hauptspiel eingebunden werden, bin schon sehr gespannt was im 7ten und letzten grab passieren wird.

    In diesen fall war die gold edition wahrlich ihr geld wert

    2
  6. the-last-of-me-x 11400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.03.2019 - 15:47 Uhr

    Der dritte Teil ist gut, mir gefielen jedoch die beiden Vorgänger besser. Schade, dass der Survival Modus aus Teil 2 nicht mehr dabei ist. Nur Gräber abklappern wird langweilig.

    0
  7. Williamshakesbeer 7100 XP Beginner Level 3 | 27.03.2019 - 10:40 Uhr

    Einerseits schön, dass sie liefern. Andererseits unschön, dass es wieder wenig conent für viel Kohle ist. Da warte ich auch lieber auf den Säle.

    0

Hinterlasse eine Antwort