Shadow of the Tomb Raider: The Nightmare DLC erscheint nächste Woche

Schon nächste Woche erscheint der neue The Nightmare DLC für Shadow of the Tomb Raider.

Am 22. Januar 2019 erscheint der neue The Nightmare DLC für Shadow of the Tomb Raider. In der Erweiterung trifft Lara Croft auf bekannte Feinde und gefallene Freunde.

Der DLC ist für alle Season Pass Besitzer kostenlos. Was die Erweiterung einzeln kosten soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. The Pillar und The Forge haben jeweils 4,99 Euro gekostet.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 8140 XP Beginner Level 4 | 16.01.2019 - 07:32 Uhr

    Da freu ich mich drauf, bisher jeden DLC dank Pass sofort gezockt.
    Spiel ist echt immer wieder schön und macht Spaß 🙂

    4
    • Birdie Gamer 100780 XP Profi User | 16.01.2019 - 07:42 Uhr

      Ist wohl eine erneute Entdeckungstour auf Croft Manor – Vielleicht ja wie im letzten Teil und dem dortigen -Blutsbande- DLC.

      Auf Twitter heißte es ja: Explore Croft Manor in a harrowing trial unlike anything Lara has experienced before.

      1
      • HaLoFaN91 92005 XP Posting Machine Level 1 | 16.01.2019 - 09:04 Uhr

        ich fand den dlc im alten Teil nicht so überragend.hab mir das 20th anniversary packen geholt, diesen dlc aber nur kurz angezockt weil ich für so was meinen Nerv hatte…
        hoffe es wird doch wieder ein schöner story dlc

        0
  2. swagi666 54525 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.01.2019 - 09:10 Uhr

    Immer gerne mitgenommen. Wobei – bis dato fand ich den Survival DLC für Rise am gelungensten.

    0
  3. Johnny2k 48615 XP Hooligan Bezwinger | 16.01.2019 - 11:52 Uhr

    Ich muss dringend das Spiel mal zu Ende spielen, extra die Croft Edition gekauft und nach nicht mal der Hälfte mit irgendetwas anderem beschäftigt … Selbst RDR 2 liegt noch ungespielt auf der Platte.

    Ist bei mir irgendwie zum Sammelwahn geworden, ich kaufe mir immer alle Spiele zum Release aber zocke sie dann kaum bis gar nicht. Hauptsache haben ^^

    4

Hinterlasse eine Antwort