Shadow of the Tomb Raider

Tödliche Rätsel im Trailer

Square Enix hat wieder einen kleinen Mini-Trailer zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht.

Mit einem neuen kurzen Trailer zeigt euch Square Enix einen kurzen Einblick in die tödlichen Rätsel von Shadow of the Tomb Raider.

Mit äußerst beeindruckenden Szenen werden Lara Croft-Fans, die auf mehr Rätseleinlagen gehofft haben, schon heiß auf das Spiel gemacht.

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 12. September 2018.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 03.08.2018 - 07:16 Uhr

    Hammer! Jetzt reicht es aber mit „Spoiler“ will endlich in den Dschungel und die Rätsel lösen und wieder schön rumgklettern. Die Umgebung gefällt mir auch um einiges noch mal besser als beim letzten Teil.

    • rusuck 44160 XP Hooligan Schubser | 03.08.2018 - 10:45 Uhr

      Man kann jetzt auch die weißen Markierungshilfen ausstellen, die einen immer angezeigt haben wo man lang muss, bzw. wo man langklettern muss

      2

Hinterlasse eine Antwort