Shadow of the Tomb Raider: Trailer und Termin zur Definitive Edition

Die Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition ist real und hat einen Trailer und Termin erhalten.

Die Anzeichen für eine Definitive Edition von Shadow of the Tomb Raider haben sich bewahrheitet. Square Enix wird diese am 11. November 2019 veröffentlichen.

Die Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition enthält das Hauptspiel, alle sieben DLC Herausforderungs-Gräber sowie sämtliche herunterladbaren Waffen, Outfits und Fähigkeiten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.10.2019 - 18:09 Uhr

    Wer noch nicht auf den Genuss von Shadow of the Tomb Raider gekommen ist dem kann ich das hier nur wärmstens ans Herz legen und vor allem die Tombs sind wirklich toll und Werten das Hauptspiel nochmal zusätzlich auf. Über die wunderschöne Grafik (besonders auf der One X) brauch man nichts mehr sagen.

    9
    • Thoridias83 35910 XP Bobby Car Raser | 15.10.2019 - 18:13 Uhr

      Bin ich ganz bei Dir. Ich mag die Neuen Tomb Raider Teile mehr wie die Ur Tombraider. Ja es waren auch super Games damals, aber ich hab lieber zugesehen als selbst gespielt bin da nie warm geworden damit.

      4
  2. McLustig 89555 XP Untouchable Star 4 | 15.10.2019 - 18:40 Uhr

    Es gibt noch etwas Kleinkram mehr (Waffen, Kostüme). Besitzer des Season Pass bekommen das Upgrade auf die Extrasachen kostenlos, für alle anderen wird das Upgrade Paket den Season Pass erstzen und zum Kauf angeboten.

    0
    • Micha Twohair 13240 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.10.2019 - 06:23 Uhr

      das auch auch gerade meine Idee,
      Aber wie oben erwähnt auf jeden Fall zu empfehlen für jeden der es noch nicht hat

      0
  3. DrDrDevil 45325 XP Hooligan Treter | 15.10.2019 - 22:01 Uhr

    Leider hat mir der Teil nicht wirklich Spaß gemacht und ich habe ihn n7cht allzu lange gespielt

    0
  4. MeisterJaegerWF 26195 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.10.2019 - 22:57 Uhr

    YEAH, da ich keinen Seasons Pass hatte und das Spiel wieder verkauft hatte lege ich es mir jetzt nochmal zu und zocke den Rest

    0
  5. Pantherbuch1980 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.10.2019 - 23:19 Uhr

    Das ganze Spiel hatte zwei Probleme und das waren die viel besseren Vorgänger. Wenn sie Technisch noch was verbessert hätten wäre das cool und ich würde mich wohl noch einmal darauf einlassen.🙂

    1
  6. Sandmann1977 7245 XP Beginner Level 3 | 16.10.2019 - 05:06 Uhr

    Mir hat das Spiel auch richtig Laune gemacht müsste das die Tage nochmal anschmeißen hab zwei dlcs noch nicht gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort