Shadow of the Tomb Raider: Über 200.000 verkaufte Exemplare allein in Deutschland

Square Enix gibt offiziell bekannt, dass allein in Deutschland über 200.000 Exemplare von Shadow of the Tomb Raider verkauft wurden.

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Shadow of the Tomb Raider in Deutschland bereits über 200.000 Mal über die Ladentheke gewandert ist.

Entsprechend hat das von der Presse und den Spielern gefeierte Action-Adventure den offiziellen Sales Award in Platin des game (Verband der deutschen Games Industrie) erhalten.

Somit knüpft Lara Crofts größtes Abenteuer also auch im aktuell heiß umkämpften Games-Markt an die legendären Erfolge der weltberühmten Serie an.

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. lurchie 4185 XP Beginner Level 2 | 20.12.2018 - 16:57 Uhr

    wird dieser Preis nun nur für Ladenverkäufe vergeben oder sind da auch die digitalen Verkäufe einberechnet? 200.000 scheint mir doch etwas wenig.

    0

Hinterlasse eine Antwort