Shadow of the Tomb Raider

Wertvolle Ressourcen des Dschungels im Video

Im Dschungel gibt es wertvolle Ressourcen, die Lara beim Kampf ums Überleben in Shadow of the Tomb Raider nützlich sein werden.

Ein Dschungel mag zwar gefährlich sein, doch er ist ebenso reich an Möglichkeiten für den Überlebenskampf. In Shadow of the Tomb Raider nutzt Lara daher eine Reihe von Materialien, die sie im Dschungel findet, um mit Rezepten ihre Fähigkeiten zu verbessern oder Munition für ihre Waffen herzustellen. So kann sie etwa ihre Wahrnehmung stärken, wodurch sie Tiere und wertvolle Pflanzen besser erkennt oder aber giftige Granaten herstellen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 36475 XP Bobby Car Raser | 24.08.2018 - 18:30 Uhr

    Ich war früher nie so wirklich ein grosser Tombraiderfan, aber der letzte und der neue Teil gefallen mir sehr gut 🙂

    2
  2. Dreckschippengesicht 17375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.08.2018 - 23:42 Uhr

    Zwar nichts wirklich Neues, aber egal, freu mich drauf, dass ich Lara bald wieder über meinen Bildschirm huschen lassen darf!

    1
  3. Tombsnrelics 1180 XP Beginner Level 1 | 26.08.2018 - 06:02 Uhr

    Nur noch etwas mehr als 2 Wochen bis zum Release der
    Croft-Edition. Kann es kaum noch erwarten.
    Ich hätte ja gern die „Ultimate Edition“ mit Figur gehabt.
    Die war aber leider schon weg. 🙁

Hinterlasse eine Antwort