Shadow Warrior 2: Teaser zur möglichen Fortsetzung

Möglicherweise wird bald Shadow Warrior 3 enthüllt.

Mit einem kleinen Teaser-Bild wird womöglich die Ankündigung von Shadow Warrior 3 angedeutet. Demnach befindet sich Shadow Warrior 3 bei Flying Wild Hog in der Entwicklung und könnte schon beim Devolver Digital Showcase am 11. Juli 2020 vorgestellt werden.

Wie haben euch Shadow Warrior 1 und 2 gefallen?

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Kenty 20805 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.07.2020 - 17:42 Uhr

      Also bei mir war es schon deutlich mehr als nur unterhaltsam. Das sind zwei Spiele, die ich in meiner Spielekarriere auf keinen Fall missen möchte und an die ich sehr gute Erinnerungen habe. Sind aber leider beide irgendwie relativ unbekannt.

      0
  1. Lord Maternus 83660 XP Untouchable Star 2 | 03.07.2020 - 08:07 Uhr

    Who wants some Wang?

    Nachdem ich als Kind den Teil aus den 90ern ganz cool fand, hab ich mal das Reboot gespielt, gab es glaub ich über GwG. Fand ich von der Optik, dem Design und dem Humor her immer noch gut, aber die ganzen freischaltbaren Fähigkeiten, bzw. dass man bei manchen Gegner bestimmte Fähigkeiten brauchte (glaube ich), hat ein bisschen was vom Tempo rausgenommen für mich.
    Und ich habe das Gefühl, dass für meinen Geschmack Gegnerwellen in vielen Spielen ein kleines bisschen zu groß sind, so dass es dann schon nicht mehr spaßig ist. Shadow Warrior war leider eins davon.

    0
  2. Sonnendeck 12510 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.07.2020 - 08:30 Uhr

    Die beiden ersten Teil haben das erfüllt was ein Duke Nukem Reboot nie hin bekommen hat, auf einen dritten Teil freu ich mich schon

    0
    • Lord Maternus 83660 XP Untouchable Star 2 | 03.07.2020 - 08:33 Uhr

      Danke, genau das habe ich auch nem Kumpel gesagt, der Shadow Warrior nicht kannte.
      „Shadow Warrior ist das, was Duke Nukem Forever hätte sein sollen“

      0
  3. SPAMTROLLER 8420 XP Beginner Level 4 | 03.07.2020 - 09:07 Uhr

    Teil 1 und 2 hatten Miese Grafik und eine Steuerung die jeder Beschreibung spottet.

    Ich mochte alle beide.

    0
  4. xXCickXx 9680 XP Beginner Level 4 | 03.07.2020 - 10:26 Uhr

    Wäre super, aber bitte mehr Richtung Teil 1. Teil 2 war mehr ein generischer Arena Shooter, hat mir weitaus weniger Spass bereitet.

    0
  5. MeisterJaegerWF 29575 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.07.2020 - 11:09 Uhr

    Schon wieder eine Fortsetzung……ich möchte lieber ein Rebot von Hexen oder Rise of the Triad 🙂 Das waren Kult Games auf dem Pc damals

    0
    • Lord Maternus 83660 XP Untouchable Star 2 | 03.07.2020 - 11:14 Uhr

      Bei Hexen oder Heretic wäre ich dabei, von mir aus auch bei Redneck Rampage, aber das könnte man heute wohl nicht mehr veröffentlichen xD
      Aber Rise of the Triad war damals schon nicht gut xD Aber gut, Geschmackssache und so.

      Oder einfach eine Collection mit den ganzen Titeln, die Apogee / 3D Realms damals so gepublished hat. Das wäre auch cool. Leider geht ja sowas nicht.

      0
      • MeisterJaegerWF 29575 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.07.2020 - 13:07 Uhr

        Wie konnte ich Redneck Rampage vergessen……Gesuchtet wie jeck die Teile oder King Pin 🙂
        Das waren noch Zeiten.Keine 50 GB Updates nach 3 Wochen und schöne Verpackungen im Regal

        0
  6. the-last-of-me-x 29470 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.07.2020 - 11:31 Uhr

    Der erste Teil war super. Beim zweiten Teil bin ich bislang nicht reingekommen, irgendwie ist der Anfang öde. Ich werde es irgendwann noch einmal versuchen.

    0
    • Kenty 20805 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.07.2020 - 17:39 Uhr

      Mach ruhig. Bei mir ist es schon länger her, dass ich es gespielt habe. Aber ich glaube es war Teil 2 wo es diesen riesigen Gott gab, gegen den man kämpfen musste, und dabei im Nahkampf nur die Füße gesehen hatte. Hatte glaube ich einen Pferdekopf. Das sah richtig episch aus.

      0
  7. Kenty 20805 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.07.2020 - 17:34 Uhr

    Jaaa! Ein dritter Teil wäre echt super! Ich habe die beiden Vorgänger sehr gemocht. Bei Teil 2 steht immer noch der letzte Erfolg aus, wo man eine riesige Menge von diesen Bluttränen oder wie die auch immer hießen ergattern muss. Ich habe mir die immer in dieser Arena geholt, aber das Spiel kam da bei vielen Gegnern immer ziemlich ins Stocken (XBox One). Ich wollte das schon länger mal auf der One X ausprobieren und ein dritter Teil könnte da eine klasse neue Motivation bringen.

    Ich würde mich sehr über Teil 3 freuen!

    0

Hinterlasse eine Antwort