Shadow Warrior 3: Ankündigung des Veröffentlichungstermins im August

Laut dem offiziellen Twitter-Account von Shadow Warrior 3 gibt es im August Neuigkeiten zum Veröffentlichungstermin des Action-Shooters.

Zwar soll Shadow Warrior 3 noch in diesem Jahr erscheinen, ein offizieller Veröffentlichungstermin für den Shooter wurde von Entwickler Flying Wild Hog allerdings bisher nicht bekannt gegeben.

Dass sich dies bald ändern wird, verkündete nun der offizielle Twitter-Account des Titels. Man plane weiterhin mit einer Veröffentlichung des Action-Shooters für Xbox, PlayStation und PC noch in diesem Jahr. Weiter Details sollen im August bekannt geben werden.

Da die Gamescom 2021 ebenfalls im August stattfindet, erscheint eine Bekanntgabe des Release-Termins von Shadow Warrior 3 auf dem Gaming-Event durchaus im Bereich des Möglichen.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 51025 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.07.2021 - 12:08 Uhr

    Das sind ja dann immer noch 5 Monate, in denen sich der Erscheinungstermin bewegen kann. Und zusätzlich kann sich die Bekanntgabe dann auch noch bis zu einem Monat hinziehen. Kurz gesagt heißt es also wieder mal abwarten.

    0
    • Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.07.2021 - 13:54 Uhr

      JA aber wenn im Oktober Battlefield und Halo Nov/Dez erscheint wird es schwieriger Aufmerksamkeit zu bekommen.

      1
      • StoneBanks420 133595 XP Elite-at-Arms Silber | 31.07.2021 - 14:30 Uhr

        SW3 hat eher meine Aufmerksamkeit als ein BF 🙈😬

        Hoffentlich zündet Shadow Warrior 3 ein richtiges Feuerwerk 🎆 😉✌

        0
  2. dancingdragon75 121810 XP Man-at-Arms Bronze | 31.07.2021 - 21:16 Uhr

    Shadow Warrior hab ich auch meine ich vom Gold her .. aber nie wirklich gespielt.. ist nicht so meins..

    0
  3. Mr Poppell 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.07.2021 - 22:11 Uhr

    Ich freue mich drauf, hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange.

    0
  4. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 01.08.2021 - 00:09 Uhr

    Yes.. wird aber sehr wahrscheinlich kein Day One Kauf.. dafür kommt am Ende des Jahres zu viel 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort