Shadow Warrior 3: Gore-Waffe Double Trouble im Waffen-Highlight-Video

In einem neuen Shadow Warrior 3-Video werden euch zahlreiche Waffen und Gegner präsentiert. Die Gore-Waffe „Double Trouble“ ist auch dabei!

IGN First liefert euch heute frische Eindrücke zum kommenden Ego-Shooter Shadow Warrior 3. Reichlich Blood & Gore darf dabei nicht fehlen und somit fliegen die Fetzen und das Blut spritzt in alle Himmelsrichtungen.

Flying Wild Hog präsentiert dabei auch die Doomsday Device Ebene mit unterschiedlichen Gefahren in der Umwelt, die gegen Feinde ausgelöst werden können. Im Video gibt es auch Gassy Obaryion und die Gore-Waffe „Double Trouble“ zu sehen:

Shadow Warrior 3 soll noch dieses Jahr erscheinen und bestätigte, dass das Spiel ebenfalls für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden soll.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Kenty 44025 XP Hooligan Schubser | 06.05.2021 - 17:38 Uhr

      Geht mir genauso und ich freu mich auch wie Tierchen drauf. Vielleicht geh ich da jetzt sogar nochmal Teil 1 an zum komplettieren…

      0
  1. Sonnendeck 37965 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.05.2021 - 10:42 Uhr

    Da freu ich mich auch schon riesig drauf wird bestimmt ein riesen Spass

    0
  2. DrDrDevil 165725 XP First Star Gold | 06.05.2021 - 11:01 Uhr

    So lange sie das Experiment mir Teil 2 hinter sich lassen, freue ich mich auf Teil 3

    0
    • Kenty 44025 XP Hooligan Schubser | 06.05.2021 - 17:37 Uhr

      Fand Teil 2 klasse und habe ihn sogar trotz des Erfolgs mit den Tränen der Masamune auf 1000 GS gebracht.

      0
      • DrDrDevil 165725 XP First Star Gold | 07.05.2021 - 23:50 Uhr

        Mochte das Prinzip von Teil2 nicht.. Das Loot System hat da einfach nicht rein gepasst

        0
  3. Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 06.05.2021 - 11:38 Uhr

    Wow, da fetzt es ganz schön. Hoffe das die USK da gnädig ist😂😂😂

    0
      • Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 06.05.2021 - 12:07 Uhr

        Ja, stimmt. Nach Mortal Kombat 11 dürfte das kein Problem sein.

        0
          • Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 06.05.2021 - 15:38 Uhr

            Mortal Kombat 11, ja.

            Und das ist ganz wichtig für alle nachfolgenden Games. Weil sich die Publisher auf Mortal Kombat 11 berufen können. Die sagen „wenn das Spiel Uncut erschienen ist dann dürfte meins kein Problem sein“. So ungefähr kann man sich das vorstellen. In Zukunft werden wir ganz wenige gekürzte Spiele haben.

            0
            • ThyNewGod 7770 XP Beginner Level 4 | 06.05.2021 - 17:22 Uhr

              Hatte mir da mal alle möglichen Finisher angesehen. Die Finisher sind z.T. schon derb 😅👌

              0
              • Robilein 446085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 06.05.2021 - 17:26 Uhr

                Dann schaue dir die Finisher von Mortal Kombat X an. Die sind schon krasser und teilweise echt hart. Aber das macht eben die Mortal Kombat Reihe aus.

                0
                • ThyNewGod 7770 XP Beginner Level 4 | 06.05.2021 - 18:26 Uhr

                  Das hatte ich sogar gespielt, war ja im GP. 😋

                  Da hab ichs allerfings nicht geschafft alle Finisher zu sehen 🤣👍

                  0
  4. Ghostyrix 86520 XP Untouchable Star 3 | 06.05.2021 - 11:59 Uhr

    Ich hab das Gefühl, dass es mich spielerrisch nicht so wirklich begeistern würde aber es sieht schon total genial aus 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort