Shadow Warrior 3: Neue Sneak Peeks in der kommenden Woche

Zu Shadow Warrior 3 wird es in der nächsten Woche neue Sneak Peeks geben.

Wie der offizielle Twitter Kanal von Shadow Warrior 3 bestätigt, werden in der nächsten Woche neue Sneak Peeks zum Spiel veröffentlicht werden. Der kurze, angehängte Clip bietet einen Vorgeschmack auf vielleicht neues Gameplay-Material.

Nach Shadow Warrior 2 kehren Lo Wang und Orochi Zilla zurück, um einen Drachen zu jagen. Im Gegensatz zum Vorgänger sind die Level von Shadow Warrior 3 alle handgefertigt und Wang hat einige neue Bewegungswerkzeuge, wie den Enterhaken und das Wandlaufen. Außerdem gibt es ein neues Exekutionssystem, bei dem man die Fähigkeit eines besiegten Gegners übernehmen kann.

So werden Kämpfe neben einer Vielzahl von Waffen zu strategischen Angelegenheiten, bei denen es darum geht, zu entscheiden, welche Fähigkeit des Gegners in der aktuellen Situation am effektivsten ist, und ihn dann dafür zu erschlagen.

Shadow Warrior 3 soll noch in diesem Jahr für PC erscheinen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ripperdom 1760 XP Beginner Level 1 | 02.05.2021 - 20:36 Uhr

    einer der Titel worauf ich mich riesig freue Teil 2 war echt heftiger Titel.. schade das die das Gameplay bei Teil 3 ändern wollen und Teil 3 kein Multiplayer besitzen wird!!
    aber egal wird sich trotzdem angeguckt..

    0
  2. EvilGremlin 8340 XP Beginner Level 4 | 02.05.2021 - 22:23 Uhr

    Die Trailer sehen immer sehr cool aus. Aber mir Persönlich gefallen die Spiele überhaupt nicht.

    0
  3. PureDarkness35 37710 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.05.2021 - 22:26 Uhr

    Das Original ist unschlagbar. Das Remake gab sich echt Mühe und war ein sehr unterhaltsamer Shooter. Die Fortsetzung des Remakes war Schrott da man Alles über Bord schmiss was den Vorgänger gut gemacht hat und unnötige Modernisierungen vornahm. Brauch ich jetzt Teil 3? Nö. Es kann immer nur schlimmer werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort