Shadow Warrior 3: Weitere Waffen im rasanten Trailer vorgestellt

Ein neues Video für Shadow Warrior 3 stellt zahlreiche Waffen mitsamt einiger ihrer Upgrades in Aktion vor.

IGN First hat einen neuen Trailer zum kommenden Shadow Warrior 3 veröffentlicht. Dieser zeigt in rasanten und blutigen Szenen einige der deftigsten Schießeisen im Spiel.

Vorgestellt werden die Crimson Bull Schrotflinte mit zielsuchendem Sucker Punch-Upgrade und die an Cowboys erinnernde The Outlaw mit dem Feuer-Munitions-gewährendem Igniter-Upgrade und dem Poppin’ Heads-Upgrade, das sogar Köpfe zum Platzen bringt. Die Sidekicks gibt euch zwei Uzis in die Hände, die mit dem Paralyser-Upgrade Gegner auf der Stelle erstarren lassen. Den Abschluss bildet das Dragontail Katana, das kurz am Ende des Videos zu sehen ist.

Shadow Warrior 3 erscheint laut dem Trailer im Laufe des Jahres für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 167285 XP First Star Gold | 19.05.2021 - 11:37 Uhr

    Shadow Warrior 1 hat mir richtig Spaß gemacht.. bin gespannt wie Teil 3 wird 🙂

    0
  2. De4thsp4nk 54344 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.05.2021 - 12:05 Uhr

    Teil 1 war gut Teil 2;hab ich augelassen weil es nichtmal n Xbox one x Update Bekommen hatte
    Und es so furchtbar aussieht

    0
    • SPAMTROLLER 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.05.2021 - 12:10 Uhr

      Spiel es jetzt nochmals mit Fps Boost.

      Ich war sehr überrascht wie gut das aussieht, und was das so auf dem Bildschirm los ist.🙂

      0
  3. Dreckschippengesicht 166300 XP First Star Gold | 19.05.2021 - 12:21 Uhr

    Ich hab auch Bock drauf, auch weil die ersten beide Teile für so überraschend um die Ecke kamen und echt Laune gemacht haben.

    0
  4. Kiyun 2080 XP Beginner Level 1 | 19.05.2021 - 12:25 Uhr

    Eines der Spiele die vollkommen unter meinem Radar waren. Aber das sieht schon richtig gut aus! Erinnert mih an eine Mischung aus Doom und Serious Sam. Ich glaube das muss ich spielen.

    0
  5. Hey Iceman 215050 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.05.2021 - 21:18 Uhr

    Oh mann da muss ich ja Eimer unter denn TV stellen damit das ganze Blut keine Überschwemmung verursacht 😬

    0

Hinterlasse eine Antwort