Shank 2: Shank 2 bittet auf dem Xbox LIVE Marktplatz zum Kampf

Das 2D-Prügelspiel Shank erschien 2010 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz und konnte unserem Tester eine Wertung von 8.1 entlocken. Heute ist es endlich soweit und die Fortsetzung Shank 2 wartet auf euren Download….

Das 2D-Prügelspiel Shank erschien 2010 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz und konnte unserem Tester eine Wertung von 8.1 entlocken. Heute ist es endlich soweit und die Fortsetzung Shank 2 wartet auf euren Download. Für 800 Microsoft Points könnt ihr mit dem Titelhelden und seinem Waffenarsenal, euren Gegnern mit Kombomoves mächtig einheizen. Als Berufskiller wollt ihr Vergeltung an denen üben, die euer Dorf terrorisiert und zerstört haben.

Im enthaltenen Mehrspielermodus namens »Survival Modus« müsst ihr euch gegen Gegnerwellen behaupten und eure Stellungen verteidigen. Ihr könnt lokal oder online gegen die immer stärker werdenden Feinde antreten, die gelegentlich neue Waffen fallen lassen.

Die Demo zum Spiel findet ihr hier.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 08.02.2012 - 14:56 Uhr

    die demo lade ich mir mal aber muss man den ersten gespielt haben oder kann man gleich zum 2. teil greifen ohne was wichtiges verpasst zu haben?..

    0

Hinterlasse eine Antwort