Shank 2: Trailer zeigt Survival Modus im Multiplayer

Vor etwas über einer Woche haben wir euch Uncut-Spielszenen mit frischen Screenshots zu Shank 2 präsentiert. Nun folgt ein weiterer Trailer, der den Survival Modus im Multiplayer vorstellt. Hier ist es eure Aufgabe verschiedene…

Vor etwas über einer Woche haben wir euch Uncut-Spielszenen mit frischen Screenshots zu Shank 2 präsentiert. Nun folgt ein weiterer Trailer, der den Survival Modus im Multiplayer vorstellt. Hier ist es eure Aufgabe verschiedene Basisstationen vor Angreifern zu schützen. Da ihr meist mehrere Punkte beschützen müsst, wird es ganz schön hektisch und sollte ein Gegner doch einmal durchdringen, hat dieser einige Sekunden Zeit, um seine Bombe zu platzieren und euer Leben zu beenden.

Seid ihr alleine oder mimt Freunden erfolgreich und metzelt alle Bösewichte nieder, dann werdet ihr mit zahlreichen Extras, Upgrades und vieles mehr belohnt. Damit ihr euch ein genaues Bild von dem Survival Modus machen könnt, gibt es jetzt das neue Video:

  • Shank 2 – Survival Mode Multiplayer Trailer

Shank 2 erscheint am 08. Februar 2012.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort