Shank

GDC10: Blutiger Shank Trailer

Am vergangenen Freitag erreichten uns erste Bilder zum Arcadespiel Shank, das derzeit von Klei Entertainment entwickelt und von Electronic Arts vertrieben wird. Mit einem Gameplay Trailer von der Game Developer Conference 2010 könnt…

Am vergangenen Freitag erreichten uns erste Bilder zum Arcadespiel Shank, das derzeit von Klei Entertainment entwickelt und von Electronic Arts vertrieben wird. Mit einem Gameplay Trailer von der Game Developer Conference 2010 könnt ihr den 2D Side-Scroller jetzt auch in bewegten Bildern bewundern. Der grafische Stil weiß durchaus zu gefallen und mit Schusswaffen, Kettensäge und starken Oberarmen hinterlässt der Protagonist eine Menge Blutlachen.  Shank soll im Sommer auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz erscheinen. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

 
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReaverRaziel89 | 9070 XP 9. März 2010 um 22:48 Uhr |

    Also mir gefällt es eigentlich ziemlich gut bisher. Der Typ erinnert mich iwie an Rambo 😀 Denke mal ich werde es mir holen wenn der Preis stimmt^^




    0

Hinterlasse eine Antwort