Shape of the World

First-Person-Explorer für Xbox One angekündigt

Shape of the World ist ein neuer First-Person-Explorer, der im Juni 2018 für Xbox One erscheint.

Shape of the World bietet eine Welt, die um euch herum wächst. Die Umwelt und die Flora erblühen und verwelken fortwährend, während ihr in Shape of the World, einem ruhigen und surrealistischen First-Person-Explorer, umherwandert.

Ihr begeht in eurem Abenteuer traumartige Wälder, Meereshöhlen und friedliche Küstenabschnitte, begleitet von einer psychedelischen Wildnis. Keine tickenden Uhren oder verborgene Gefahren, die euch davon abhalten, eure Reise zu genießen. Ein paar Stunden fernab von Arbeit, Sorgen und Stress.

Interagiert mit anmutigen Tieren, einer vergänglichen Flora und beeindruckenden Monolithen. Eure Aktionen verändern die Welt, die ihr entdeckt, auf lebhafte und unerwartete Weise. Was wird mit jedem Weg, den ihr betretet und mit jeder Höhle, auf die ihr stoßt, passieren?

Shape of the World erscheint am 6. Juni 2018 für Xbox One. Die Vorbestellung für 14,99 Euro ist bereits möglich. Hier noch ein Trailer zum Spiel:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 76445 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.05.2018 - 10:35 Uhr

    Sieht nach tollem ambilight game aus, wobei es teils etwas trist aussieht.




    0
  2. StevenSkies 910 XP Neuling | 17.05.2018 - 12:39 Uhr

    Erinnert mich ein bisschen an ABZÚ, in dem ich auch schon viele entspannende Stunden verbracht habe. Allerdings ist mir das Design von Shape of the World etwas zu psychedelisch…




    0

Hinterlasse eine Antwort