Shaq Fu: A Legend Reborn

Merkel Fu DLC angekündigt

Für Shaq Fu: A Legend Reborn wurde der Merkel Fu DLC angekündigt.

Wired Productions hat heute einen neuen DLC für Shaq Fu: A Legend Reborn angekündigt, den Nachfolger zu einem der schlechtesten Spiele aller Zeiten: Sollten mehr als 100.000 Exemplare der Handelsversion über die Ladentheke gehen, wird der Publisher Merkel Fu in Auftrag geben. Merkel Fu soll der einzig wahre Brawler für politikverdrossene Gamer werden, die nicht nur Deutschlands Zukunft sondern auch die von Zeit, Raum, allen Lebens auf der Erde und darüber hinaus in die eigenen Hände nehmen wollen.

Während der ehemalige Präsident der USA finstere Mächte in Barack Fu bekämpft, dem exklusiv in der Handelsversion von Shaq Fu: A Legend Reborn enthaltenen DLC, muss sich die Bundeskanzlerin in Merkel Fu ihren eigenen Dämonen stellen. Als selbst langjährige politische Weggefährten auf perfide Art und Weise mehr Macht an sich reißen wollen, liegt es an der Bundeskanzlerin, gegen ihre bösartigen Feinde zurückzuschlagen.

Shaq Fu: A Legend Reborn ist im Handel für PlayStation 4, PC, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. Die Retail-Version enthält exklusiv den umfangreichen DLC Barack Fu.

Pressemeldung

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 09.07.2018 - 15:41 Uhr

    Hahahaha Alter ist das deren Ernst? Für so eine Scheissidee kauf ich das Spiel blind. Selbst wenn es verstaubt. Das ist ja nur geil 😂

    2
  2. Ash2X 95060 XP Posting Machine Level 3 | 09.07.2018 - 15:52 Uhr

    Da bekommt „Scheisse zu Gold machen“ glatt eine neue Bedeutung 😀

    3
  3. Lord Maternus 2280 XP Beginner Level 1 | 09.07.2018 - 15:58 Uhr

    Also langsam wirds lächerlich, oder? Aber gut, wenn es sich dadurch verkauft, haben die Leute dahinter es auch verdient, es sei ihnen also gegönnt.

    1
  4. MeK 187 43555 XP Hooligan Schubser | 10.07.2018 - 08:35 Uhr

    Ja mann jetzt kauf ich es definitiv. 😂 ich find den obama dlc schon ne grandiose idee 😂

  5. SturmFlamme 18595 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.07.2018 - 10:49 Uhr

    Irgendwie reizt es mich schon, da muss ich mir mal bewegtes Gameplay-Material angucken. Lächerlicher als LocoCycle kann es nicht sein. 😀

Hinterlasse eine Antwort