Shaq Fu: A Legend Reborn

Shaqs Martial Arts-Künste im Trailer

Der legendäre Big Diesel lässt es im Martial Arts Beat’Em Up so richtig krachen!

Saber Interactive und Wired Productions haben Shaq Fu: A Legend Reborn weltweit für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows-PC veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort digital im PlayStation Store, Xbox Games Store, Nintendo eShop und auf Steam für €19,99 erhältlich.

Shaq Fu: A Legend Reborn – 19,99 Euro – 4,98 GB

Shaquille O’Neal kann nicht nur Körbe werfen, sondern lässt mit dem heutigen Release von Shaq Fu: A Legend Reborn auch die Fäuste sprechen. Das skurrile Beat’em Up, in dem der legendäre Basketballer Shaquille O’Neal gegen die Horden des Bösen in den Kampf zieht, um seinen ermordeten Martial Arts Meister zu rächen, geht für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und auf Steam an den Start.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97495 XP Posting Machine Level 4 | 06.06.2018 - 12:02 Uhr

    „Big Diesel“ selbst Google hat da nix gefunden. Aber nu Big D. oder auch Big Sq. oder „großer Basketballer“ shit on ich habs mir gekauft und werd sehen wie es ist. Erwartungen hab ich keine daher glaub ich wird nen lustiger Trash-Abend mit meinem Bruder.

Hinterlasse eine Antwort