Shaun White Skateboarding

Ubisoft rollt mit Shaun White Skateboarding in die Läden

Ubisoft kündigte heute an, dass Shaun White Skateboarding ab dem 28. Oktober im Handel erhältlich sein wird. Shaun White Skateboarding ist die dritte Auskopplung aus der beliebten Shaun White Video Game Franchise. Entwickelt wurde…

Ubisoft kündigte heute an, dass Shaun White Skateboarding ab dem 28. Oktober im Handel erhältlich sein wird. Shaun White Skateboarding ist die dritte Auskopplung aus der beliebten Shaun White Video Game Franchise. Entwickelt wurde das Spiel von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit Meister-Skateboarder Shaun White. Fans können das Spiel ab sofort auf dem Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft, dem Wii System von Nintendo und dem PlayStation 3 Computer Entertainment System genießen. Außerdem wird Shaun White Skateboarding ab dem 28. Oktober 2010 weltweit als Download für den Windows PC erhältlich sein. Shaun White Skateboarding wird zudem in stereoskopischem 3D erhältlich sein.

Shaun White Skateboarding soll das Skateboard Genre in Videospielen auffrischen, indem es den Spielern die Möglichkeit gibt, überall dahin zu skaten, wohin sie wollen, um eine graue und trübe Stadt in den ultimativen Skatepark zu verwandeln. So wie die Spieler durch die Stadt skaten, fügen sie ihr Farbe, Leben und Glanz hinzu. Da werden Geländer in endlose Grinds verlängert, Gassen zu Halfpipes gemacht, Straßen in Rampen verwandelt und noch Vieles mehr. Die Spieler können sogar mit Freuden zusammen im Split-Screen oder zu acht im Online-Mehrspieler-Modus skaten.      

Der EVP für Shaun White Skateboarding liegt bei 49,95 € für die PC und die Wii Version und bei 69,95 € für die Xbox 360 und die PlayStation 3 Version. Das Spiel wird ab dem 28. Oktober 2010 erhältlich sein.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. phytn | 0 XP 26. Oktober 2010 um 10:48 Uhr |

    durchaus eine überlegung wert, würden momentan nicht so viele anderen spiele herauskommen… das snowboarding hab ich auf dem pc macht zwischendurch schonmal laune




    0
  2. Irvinie | 2125 XP 26. Oktober 2010 um 11:41 Uhr |

    Shaun White Skateboarding ist mal eine interessante Alternative wenn man nicht so realistische Skateboard-Simulationen sucht. Sieht auf jeden Fall spaßig aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort